wie bitte? Der Soldat atmet und auch noch darauf muss man achten? komisches Spiel ![]()
Beiträge von Martin Reicher
-
-
meine sind noch nicht da, vielleicht kommen die ja am Montag
-
BEi Fritz!Fax hat man ja noch die Möglichkeit, faxe von Gegenstellen mit untersdrückte Rufnummer oder ohne Faxkennung abzulehnen. Funktioniert ganz gut, einige Spam-Versender sind jetzt aber auf die Idee gekommen in die Faxkennund ein + zu schreiben
-
ich habe es mit Getright gemacht, Restzeit schwankt zwischen 50 und 200h für die popeligen 200MB:o
-
ich finde es ehrlichgesagt sehr gut, dass das unterbunden wird. Sonst kostet irgendwann ein Stück Butter noch ein paar Millionen Euro

-
Ich habe da mal was gelesen, dass EPS jetzt die 15Pf pro SMS Notify verlangt wenn man die Unified Mailbox aktiviert hat.
Kann mich mal jemand über die aktuelle Lage aufklären?Danke schonmal!
-
btw: Die Festnetznr. ist die 0331-7000, danach 1 drücken und man ist bei der normalen Hotline
Nicht, dass hier jemand 0177-1000 oder die 0180-Nummer anruft wenn das einzige Telefon im Haus kaputt sein sollte

-
dann sollen sie es eben Eric-Tris oder wie auch immer nennen

-
da hätte ich wieder genauer lesen sollen... :apaul: erkannt wird es bei mir natürlich schon
-
sicherlich passiert das... aber die Hotlines kostenpflichtig machen ist doch auch keine Lösung