um die 40€ dürften schon OK sein, ich habe mal auch eines für diesen Preis bestellt.
Die von dem von dir angesprochenen Händler sind afaik alle nicht Original.
Beiträge von Martin Reicher
-
-
du kannst etwa 1MB beim T68i frei nutzen.
Die Nokianer hätten aber auch ruhig mehr einbauen können, insbesondere bei der Auflösung die Nokia anstrebt, meinetwegen per SD-Karte -
ach heute ist ja Kaufstreik... Mist, hab ich total verpasst und schon was eingekauft, was ich jetzt gleich wieder machen werde
-
die Nähmaschine ist wirklich toll, hab ich vor ein paar Tagen auch gesehen... ihr müsst nur mal aufpassen wie langsam das Teil voranscheitet, das näht ja schon an einem handbreiten Stück ne Ewigkeit
-
ich hab denen am 25. eine Mail geschickt, Antwort fehlt bis jetzt.
Ich habe von denen ein richtiges SL42i gefordert oder 50€ Preisminderung -
die 45 funktioniert nicht richtig im 916C! Auf enderlin.com im Newsbereich findest du afair eine Anleitung wie es geht, aber nur mit Einschränkungen, daher Patrone zurückgegeben, wer behauptet, die 45 würde im 916 funktionieren, irrt!
-
SD geht leider nicht, sie soll ja ins SL42

-
das stimmt... die Versandkosten sollte man unbedingt berücksichtigen. Ich biete meinen Kunden bei ebay für solche Sachen das German Parcel XS-Pack an, kostet nur 3,53€!
-
die Liste ist bei Yahoogroups und heißt o-two-problem Ich denke, da kann man dir gut helfen
-
vielleicht um nicht mehr soviele Geräte reparieren zu müssen bei denen der Joystick durch ihre Tetris-süchtigen Besitzer kaputt gegangen ist