ich würde keine NN machen! Wenn du das nicht als Option angeboten hast ist das eben Pech für den Käufer, dann soll er den Text eben genauer lesen.
Ich verstehe ja immer noch nicht, weshalb die Leute unbedingt Nachnahme wollen, das ganze verteuert die Abwicklung ungemein und braucht auch noch ewig. Ein Treuhandservice ist sicherer und in diesem Falle wohl noch billiger als NN!
Beiträge von Martin Reicher
-
-
ich habe... lasst mich zählen... 4 Laufzeitverträge, wozu auch nicht? Wenn die Dinger kostenlos sind, oder sogar noch Geld bringen, soll mir das nur Recht sein!
-
ich hab das Bluetooth immer an, kostet zwar lt. Anzeige ca. 60h Standby, aber in der Praxis fällt das kaum auf, oder wessen T68 hält wirklich 2 Wochen?
-
ja das geht! :top:
-
wenn o2 es nicht schafft, die HZ innerhalb 500m zur Verfügung zu stellen und den VErtrag angenommen hat, so kann der Kunde sonderkündigen, das Telefon muss dabei natürlich nicht zurückgegeben werden
-
Aber Bang&Olufsen hat eine GEräteserie die BEO heißt, glaub ich zumindest...
-
schön langsam wär das doch ein Fall für "Achtung Werbung!"

-
es gibt kein SL42 mit load a game und Java, also muss das LAG auch weg sein

-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
der Steam-Buggy ist auch eines meiner Lieblingsgeräte
Es funktioniert aber wirklich so, zumindest mit einem anderen Dampfreiniger, wer aber glaubt für nen ganzen Grillrost 1min zu brauchen irrt, passt man ganz genau auf, wie lange eine Fläche braucht und die Demo-Fläche ist sehr sehr klein! Diese Elektro-Muskel-Trainer sind aber auch ganz witzig 
Interessant ist aber der Preis und die Tricks! Früher gab es doch mal so einen weißen Hobel mit einem Rad an der Seite und einem Halter damit man sich nicht schneidet. Den Hobel konnte man mit dem Rad verstellen und damit unterschiedliche Dicken und auch Pommes usw. machen, dazu gibts noch ein Garnier-Set. Kennt ihr sicherlich... Preis im TV war damals afair 60DM+Versand
Ich habe das Set dann mal in der Metro für 6DM gesehen und dann doch zugegriffen, aber selbst 6DM war rausgeschmissenes Geld! Werbeaussage: "Die Klinge ist aus rostfreiem Chirurgenstahl", was auch immer Chirurgenstahl ist, rostfrei war sie, der Halter bestand offensichtlich nicht aus diesem Material: Er rostete, diese Drehmechanik war auch bald kaputt, das Garnierset konnte man gleich in den gelben Sack werfen (darf man ja eigentlich nicht... das Geld für den grünen Punkt hat sich der Hersteller gespart) -
der Steam-Buggy ist auch eines meiner Lieblingsgeräte
und diese Elektro-Muskel-Trainer sind auch ganz witzig 
Interessant ist aber der Preis und die Tricks! Früher gab es doch mal so einen weißen Hobel mit einem Rad an der Seite und einem Halter damit man sich nicht schneidet. Den Hobel konnte man mit dem Rad verstellen und damit unterschiedliche Dicken und auch Pommes usw. machen, dazu gibts noch ein Garnier-Set. Kennt ihr sicherlich... Preis im TV war damals afair 60DM+Versand
Ich habe das Set dann mal in der Metro für 6DM gesehen und dann doch zugegriffen, aber selbst 6DM war rausgeschmissenes Geld! Werbeaussage: "Die Klinge ist aus rostfreiem Chirurgenstahl", was auch immer Chirurgenstahl ist, rostfrei war sie, der Halter bestand offensichtlich nicht aus diesem Material: Er rostete, diese Drehmechanik war auch bald kaputt, das Garnierset konnte man gleich in den gelben Sack werfen (darf man ja eigentlich nicht... das Geld für den grünen Punkt hat sich der Hersteller gespart)