kann man so sagen
gut, dass ich mich nicht angemeldet habe ![]()
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Re: Re: diesmal gesucht: MMC 64/128MB
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Thomas
www.cytronix.de:
Cytronix Multi Media 64MB = 53,90 EUR
Infineon Multi Media Card 128MB = 129,90 EURcu
ThomasNa das ist doch schonmal was!
Ich glaub ich werd die Finger nicht von der 128er lassen können....@all die sich letztens darüber aufgeregt haben, dass es Leute gibt die alles noch günstiger als guenstiger.de haben wollen
Das ist wieder mal das beste Beispiel dafür, schon wieder 13% weniger als Guenstiger.de
-
da steht doch nur drin, dass irgendein italienischer Newsletter behauptet, ein T68 mit Java würde im Sommer kommen.
Ein Gerücht-nicht mehr und nicht weniger -
so viel hat der bestimmt nicht programmiert
Buzzer abstecken+Display kaputt reicht schon 
-
richtet doch euere Fanfaren lieber auf euer Ohr, das könnt ihr meinetwegen kaputt machen, aber wenn ich auf der Straße bin, will ich nicht nicht, dass mein Gehör durch solchen Schwachsinn irreparabel geschädigt wird.
:flop:Und den Lärm auch noch 2h! :flop:
-
eine gute Anleitung findest du bei http://www.pdaforum.de
Du brauchst noch MochaPPP als Zusatzsoftware, dann funzt es
-
Heute bin ich auf der Suche nach einer MMC mit 64MB oder 128MB Speicherplatz.
Bisher habe ich als günstigstes gesichtet:
64MB bei Jacob Elektronik für 58€
128MB bei Memoryworld.de für 139€ (der guenstiger.de Preis ist hier 15€ teuerer)geht's noch billiger?

-
das kann eigentlich an allem liegen...
schmeiß doch mal alles raus was nicht unbedingt nötig ist, also nur CPU, RAM, Graka drin lassen -
ich habe letztes mal mit dem Bus durch die Stadt statt <10min ca. 25min gebraucht, weil alle mit ihrem Auto in die Stadt sind und alles blockiert haben, dazu natürlich Gehupe und Geschrei! Daraus habe ich aber gelernt, ich werde heute Nachmittag nicht mehr raus gehen

Mag ja ganz erfreuend sein, wenn eine Manschaft von der man Fan ist gewinnt, aber muss man deswegen die ganze Stadt blockieren oder, noch schlimmer, das Prügeln anfangen?
-
sitzt ihr alle vor dem Fernseher?

Bin vorhin eine Runde mit dem Rad gefahren, im Vergleich zu sonstigen Tagen höchstens 5% der Leute unterwegs, richtig angenehm