hast du schonmal im verzeichnis Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook geschaut? In der "Outlook Datendatei" scheint es die Kontakte zu speichern.
Das Verzeichnis müsste bei WIN 9x im Windowsvz. sein, bei W2k/XP
in C:\Dokumente und Einstellungen\[Benutzername]\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Q-DSL ist deswegen günstiger, da
1. das Modem gratis ist
2. der Upstream doppelt so schnell ist
3. der Downstream 1/3 schneller ist
4. keine Zwangstrennung
wenn es natürlich nicht verfügbar ist (wie bei mir leider auch :mad: ) hilft das alles leider nichts -
wer aber nicht telefonieren will ist mit Q-DSL billiger dran!
Es kostet 50€ monatlich für Studenten inkl. Flatrate und 1024/256kBit, ohne Zwangstrennung und das Modem ist auch gratis. Nicht-STudenten zahlen 59€
T-Net mit T-DSL kostet ca. 34€, dazu kommt noch die Flat von T-Online, macht 59€ ->Bei Q-DSL selbst als Nicht-Student günstiger und mit deutlich höherer Leistung
-
bei mir wurde auf allein 3 Rechnungen auf die Anschlussgebühr verzichtet!
-
sorry, dass ich Dir keine direkte Antwort auf die Frage geben kann, aber ist es verboten, seinen kompletten Namen zu posten?

-
klar braucht man eine Kupferdoppelader, aber er hat ja eben diese in der Wohnung, von daher also ein Problem
-
das schwankt ziemlich... auf dem Münchner Flughafen ging z.B. meine Gesprächszeit von ca. 9h auf 11h hoch, die Standby-Zeit sank dagegen ab. Vermutung: Häufiger LA Wechsel (bin vorher ja auch über 100km gefahren)
Zuhause habe ich direkt nach dem Ladevorgang ohne Bluetooth meist so um die 310h auf der Anzeige, mit Bluetooth natürlich weniger. Letztendlich habe ich aber das Gefühl, dass die tatsächliche Laufzeit mit und ohne BT gleich ist -
es ist zwar ganz nett, wenn man die Geräte wieder zurückgeben kann, aber IMHO ist es nicht ok, gebrauchte Geräte wieder als neu zu verkaufen. Das ist die gängie Praxis hat man auch mal in einem TV Magazin getestet. Ist ja klar, sonst würden die Händler massig Verluste fahren
-
wieso komisch? Die Software trägt doch maßgeblich zum Energiemanagment bei, es ist sicherlich möglich, dass die Laufzeit länger ist. Also kein :gpaul:

-
von mir auch noch: Herzlichen Glückwünsch!