temporär meinst du wahrscheinlich ![]()
Beiträge von Martin Reicher
-
-
herrlich... als wenn QVC nur einmal der billigste gewesen wäre

-
das verstehe ich nicht so ganz was du eigentlich fragen willst

DAs Display hat bei starkem Sonnenlicht keinen so starken Kontrast mehr und wirkt nicht so hell wie im Dunklen -
stimmt... auf irgendeiner Seite die auf tarifservice gelinkt hat (ich habe bei Connect Netediton nur von AS-Infodienste gelesen und danach gegoogelt) stand 2x5€. Mit 10€ lohnt sich das natürlich schon eher!!!
-
wobei man bei tarifservice zum bestellen eine 0180-5 Nummer anrufen muss, wer nur das Guthaben will spart dann immer weniger, immerhin werden 5€ versandkosten auch noch fällig
-
bei NGI schon mal auf Verfügbarkeit getestet? Das ist an mehr Orten verfügbar als Q-DSL
-
da wird sich die T schon was gedacht haben, dass sie nur an T-Mobile verschickt... :flop:
-
Re: Display schlecht ablesbar
ZitatDas Display ist sehr schlecht ablesbar wenn es draußen hell ist! Das ist noch schlimmer wie bei meinem guten alten R520m. Da sind die Jungs von Nokia den Technikern von Sony/// noch mehr als einen ganzen Schritt voraus.
Das ist bei den kleinen Farbdisplays immer so, sind ja keine reflektiven TFT Displays... aber ablesen kann man es IMo auch in der Sonne noch recht gut, jedenfalls besser als meinen ehemaligen Palm IIIc (der war da komplett schwarz). Bei Nokia ist das sicher nicht anders.
Java ist derzeit nicht geplant -
der Geruch ist wohl wirklich normal, meine Mutter hat das immer wahnsinnig gestört, ich fand es nicht so schlimm, vorallem dauert es nur wenige Sekunden bis er weg ist
-
ein SL42 Load a game ist kein SL42, steht sogar auf dem Typenaufkleber SL42 LAG