Beiträge von Martin Reicher

    über drehen oder nicht, da streiten sich die Wissenschaftlicher, erst sollte man drehen, jetzt wieder einfach nur ziehen. (um gleich mal einen dieser tollen Smilies zu benutzen...)
    Wenn ich mal einen hatte, dann hab ich einfach mit der Hand dran gezogen und fertig. Wir haben jetzt aber eine Zeckenzange, neulich hatte meine Mutter einen wo sie nicht richtig hinsehen konnte, ich habe das Tierchen dann entfernt, war nicht einfach mit der Zange, weil sie nicht richtig zugepackt hat und die Zecke einfach aus der Zange rutschen wollte.

    zwecks Satellit ist ja meine HP wie geschaffen :D
    Flat gibt es, wenn du keinen Rückkanal über ISDN willst (der kostet ja weiterhin extra) bleibt nur Tiscali Sat. Billig wird das allerdings nicht.
    EGal ob du nun den Tarif mit Sofortkauf der Hardware oder "Ratenzahlung" nimmst, für Installation+Hardware+Einrichtung fallen immer ca. 1600€ an, der Monatspreis liegt bei 92€.
    Das ganze ist allerdings dann unbegrenzt mit 400kBit downstream und 190kBit upstream. Es ist aber untersagt, Serverdienste zu betreiben.

    ich weiß nicht ob Merlin das auch meint: Früher konnte man Business Online auch mit der normalen T-Online dsl flat nutzen bei voller Geschwindigkeit das geht jetzt nicht mehr. Was gehen müsste ist Business online bis 5GB mit 1,5MBit nutzen, wenn man sich danach über T-Online einwählt wird auf 768kBit gedrosselt

    da der Umbau zwischen den T68ern immer mal wieder auftaucht: Hier ein paar Bilder.
    Mein Gerät war ursprünglich ein T68i, Cologne Phone hat mir die Antennenabdeckung gewechselt und den Akku getauscht. Da die ganzen Teile nicht neu sind sondern von Kunden die ihr T68m auf i umbauen war's sogar gratis :top: (sehr gerade wir haben über Nacht neue Smilies bekommen :cool: )
    meine DigiCam ist schon knapp 2 Jahre alt, deswegen sieht es auch nicht sooo gut aus


    http://reicher-online.de/hk/t681.jpg
    http://reicher-online.de/hk/t682.jpg
    http://reicher-online.de/hk/t683.jpg


    Edit:
    Habe mal die Pics in Links umgewandelt. Sind leider zu gross für den Thread. Er reisst seitlich auseinander und Modemuser müssen ewig warten.
    CM

    wenn du ein schlechtes Verlängerungskabel für das VGA Signal hast (oder hast du ein digitales Display?), dann kann es schon zu einem verschwommenen Bild kommen. Das war bei mir auch so, da hat auch eine Neu-Einstellung über das Monitor-Menü nichts geholfen.
    Das mit dem Stromkabel ist aber schon sehr sehr komisch! Was hast du denn genau für einen Monitor?