-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Das kann man aber nicht ganz vergleichen - natuerlich haben die einen hoeheren Stromverbrauch koennen aber im Sommer auch kuehlen
Das kann eine Sole-Wasser-Wärmepumpe genauso. Die heizt dann halt das Erdreich auf (Flächenkollektor)
-
Das ist doch bei McD nicht anders. Da kostet der Doppel-Cheeseburger auch mehr als zwei einfache. Oder man denke an diese Werbeaktion mit 1-/2-/3-fach Cheeseburger für 1/2/3€
-
KLeines Patty kostet üblicherweise 1€, großes Patty 1,30.
Käse auf kleinem Burger 25 ct, bei großem Burger 50 ct
Bacon 50 ct
Der Duodeka-Big King kostet damit unter Einsatz der PLU 1455 1,99+10€+2,50€=14,49€
Damit bezahlt man natürlich mehr als für 6 Big Kings (a 1,99€) die ebenfalls 12x Fleisch und 12x Käse enthalten.
-
Steht eigentlich in der Preisliste, ich habe auch schon Restaurants mit einem Werbeschild an der Kasse gesehen wieviel ein Patty, Käse und Bacon extra kostet.
BK wirbt gerade im Fratzenbuch mit einem duodeka BigKing; IMHO ungenießbar, aber wem es gefällt
-
Bei der Whopperkampagne wurde doch die individuelle Zubereitung beworben. Sogar indirekt im Fernsehen wo dann gerufen wurde "Ein Whopper für Anja" etc
-
Ich habe auch schon in der Warmhalte rumgammelnde Whopper gesehen. Ich lass die aber ohnehin immer individuell anpassen, so dass sie frisch gemacht werden müssen.
Ansonsten kann man sich doch schon ewig auch Quadro-, Octo-, Duodeka-(etc.)Whopper basteln lassen. BK postet doch gerne beim Fratzenbuch Bilder von so Monsterdingern - wie auch immer man die verzehren soll.
-
Die DKB scheint zum 1.8. das DKB Club Monatsspezial ganz abgeschafft zu haben. Eine weitere Entwertung des Programms, auch wenn es vorher schon nur selten gute Angebote geben hat.
Fragt sich nur, was sie mit den Kunden machen die dieses Jahresabo genommen haben (12x Monatsspezial für 50k Punkte statt 60k)...
-
Genau und wenn man einen Jahresvertrag hat, kann auch frühstens nach 365 (oder 366) Tagen abgerechnet werden.
-
Ist ja in beiden Fällen unter 12. Bei Flensi eben für alle Klassen gültig und bei Frank für bestimmte.
-
Simplytel hat offenbar keine Festnetzrufnummer. Oma wird doch oft von ihrer Altersgruppe angerufen, da dürfte niemand eine Allnet-Flat haben um Omas neue Mobilfunkrufnummer anrufen zu können, ohne dabei arm zu werden...