Nein das ist eben die Kühlleistung, das das Monoblock nicht sparsam ist, ist klar. Mein Mobile Split bringt da schon fast 50% mehr Kühlleistung bei gleicher Leistungsaufnahme
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Zitat
Original geschrieben von Filderstädter
Ich selbst habe den Delonghi PAC N80.
-Der Stromverbrauch ist ENORM! 2350W frisst die Kiste!Das ist nicht richtig. Das Gerät hat eine Kühlleistung von 2,35 kW bei einer Nennleistungsaufnahme von 0,9 kW.
-
Die Zeiten von mobilem Festnetz für 10€ scheinen auch vorbei zu sein. Vodafone hat die Zuhause Festnetzflat schon länger massiv erhhöht.
-
Sei doch froh... Bei Vodafone kannst du beim Kabelmodem das WLAN überhaupt nicht selbst aktivieren ohne monatliche Gebühren...
-
Weil Magenta Mobil S doch so eine furchtbar schreckliche Mindestlaufzeit hat. Deswegen zahlen manche Leute ja auch bei Datentarifen lieber ein Vielfaches als irgendein Angebot mit Auszahlung zu nehmen....
-
Also ich kann sowohl Rahmenverträge mit BusinessFlex 1 als auch BusinessFlex 2.0 nutzen, eine ungedrosselte Flat mit 7,2 MBit/s finde ich bei beiden nicht im BSP.
-
Dann lade halt über den Geldautomaten, das Onlinebanking (sofern deine Bank das unterstützt), per aufladen.de oder ähnliches auf.
-
Warum sollte man für 10€ gleich 5 GB + Spotify herausrücken wenn man für 5 GB alleine auch 24,95€ verlangen kann?
-
Nach meinen Erfahrungen geht eine physische KReditkarte sogar schneller, zumindest die Karten von der DKB (die kostenlose zum DKB Cash und auch die Miles&More) lassen Offline-Zahlungen zu, während MyWallet Card grundsätzlich eine Onlineverbindung wollte welche einige Sekunden in Anspruch nimmt.
-
Ich gebs auf...