-
Firma Faircom
Onlinebestellung 1.5./2.5./2.5. (3 Verträge auf 3 unterschiedliche Personen)
Auftragsbearbeitung erst eine Woche später bei denen
Seit 21.5. Status 400: Warten auf Freischaltung
kein Handy da
Firma DLC Media:
Onlinebestellung auch so wie bei faircom etwa
kein Handy da
:flop:
-
auf dem hellen Plastik sieht man Dreck IMO viel eher als auf dem dunklen Gummi
-
andere Frage: Warum habt ihr alle T-Net mit T-DSL? T-ISDN mit T-DSL ist doch nur wenige cent teuerer...
-
bei Nahodil.de kannst du die Ständer bestellen, heißen afair 029 und 030 (klein/groß; 0,60/1,20€). Sind wirklich prima!
-
es gibt aber auch verschiedene Bluetooth-Standards, z.B. einen mit 10 und einen mit 100m Reichweite. Könnte mir gut vostellen, dass die ÜBertragungsrate auch unterschiedlich sein kann
-
bei Li-Ion Akkus sinkt der LAdestrom mit steigender "Füllung" immer mehr ab.
Aber nach einem Zyklus hat ein Li-Ion Akku keinesfalls die volle Kapazität! Eher so nach 2-5 Zyklen so würde ich das schätzen
-
bei 30$ schreib ich die lieber auf dem T68...
-
verschwinden bei die Päckchen oder Pakete?
Ich muss sagen, dass bei mir noch NIE etwas auf dem Postweg verloren gegangen ist, nur eine Vodafonerechnung bekam Vodafone angeblich zurück mit Empfänger unbekannt. Die haben sie dann aber nochmal geschickt und dann kam der Brief an
-
da steht dann drauf (mein Exemplar ist von GP) "min 1750mAh"
Und soviel Toleranz ist auf jeden FAll beim Ladergerät drin.
Es ist eh nicht entscheidend, wieviel Kapazität was ein Akku bei einer Messung mit 1/10C hergibt sondern wieviel er im Betrieb schafft. Und hier ist Sanyo in meine Digicam führend vor den GP die sich mit 0,2Ah mehr rühmen
-
cooles Programm! Ich habe das eben mit IR zum laufen gebracht. Irgendwann bekommt mein MEdia Markt wohl noch den Bluetoothadapter rein, dann wird das ganze noch viel schöner...