meines wissens ist das beim Powerline 4 generell so. Das ist eben eine zusätzliche Sicherheitsabschaltung. Mignon Akkus mit wesentlich mehr als 1,7Ah gibt es bis heute nicht
Beiträge von Martin Reicher
-
-
beim Status steht jetzt schon, dass der Auftrag zur Ausführung weitergeleitet wurde
-
du kannst bei jedem Provider eine Karte haben
Könnte aber auch sein, dass mittlerweile mehrere gehen, die Subvention ist ja praktisch nicht mehr vorhanden
-
wenn sie insolvent ist, dann wirst du dein Gehalt nicht mehr bekommen können
-
im TV habe ich sogar schon gesehen, dass diese Taschen-Fernseher der Hit zur Zeit sind, damit alle dieses dämliche Fußball während der Arbeitszeit sehen können...
-
gibts hier für nur 33€

-
die Post hat früher auch bis 31,5kg angenommen, für Geschäftskunden macht sie das afaik auch immmer noch. WErde aber jetzt doch mal eparcel testen
-
bei uns in Regensburg ist die 1-Tages-Grenze in etwa bei HH (früher hingen da mal so Karten bei der filiale), das sollte aber eigentlich schon egal sein ob es vom Norden in den Süden oder andersrum geht. Aber die Post ist eh total lahm
Der DPD war immer schön schnell bei angemessenen Preisen, bei UPS kann man ja nicht mehr von normalen Preisen sprechen -
ich persönlich finde die Online-Rechnungen auch besser, sie schonen die umwelt und reduzieren Kosten.
Außerdem kann ich die Daten (zumindest bei Rechnung Online von der Dt. Telekom) exportieren und nach meinen Wünschen speichern. Aber auch schon das Online-Modul bietet zahlreiche Sortierungsmöglichkeiten. -
das mit den Wellen hatte ich am Anfang auch, ich habe dann einfach mit dem Finger relativ fest aufgedrückt und hoch und runter geschoben. Ihr dürft natürlich nicht so fest drücken, dass gleich alles bricht