Handys in Vitrine präsentieren, ohne dass sie umfallen? Wo Handyständer?

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas
    Ich habe mal ganz schnell die Farben geändert und was Online gestellt.
    Handyständer
    Gracchus, Danke


    cu
    Thomas


    Super - danke für den Tip - der Abbildung nach sehen die Ständer genau so aus wie die von Nokia - Vorteil: es steht nicht Nokia drauf - und wesentlich preiswerter sind sie auch noch...


    :top:


    handymaniac :cool:

    Too old to die young

  • Na klasse,


    ich denke das Problem der umfallenden Handys (oder ist schon eine Entscheidung getroffen, wie wir die Dinger sonst nennen?) ist mit dem Link von Thomas gelöst. Und wenn dann noch nicht mal Nokia draufsteht :D . Was will man mehr.


    Dank an alle!



    Gruß


    Stefan

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas
    Ich habe mal ganz schnell die Farben geändert und was Online gestellt.
    Handyständer
    Gracchus, Danke


    cu
    Thomas


    Gern geschehen ;)

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenig Leute damit beschäftigen. Henry Ford


  • Hallo,


    nur leider haben die einen Mindestbestellwert von 25 € + Versandkosten 6,50 €.


    cu Hans


  • Hallo Hans,


    schon richtig, aber was tut man nicht alles für seine Babys :D ?


    Gruß


    Stefan

  • du kannst ja eine Sammelbestellung machen, vielleicht wollen hier im Forum noch ein paar Leute welche? Habe ich damals auch gemacht ;-) Wenn man 12 nimmt zahlt man ja auch nur für 10

    Viele Grüße
    Martin

  • so, habe mal ne klaine email geschrieben und ein paar bestellt.....warten wir mal die antwort ab. hoffentlich kommen sie schnell

  • Ständer


    Tag Auch
    Jungs die Dinger gibt’s bei jeder Händler der Glas und Teller vertreibt .für Zierteller die stehen
    und da sind die auch billig habe selber da welche geholt :top: :top:


    Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!