ich empfehle mal meine Lieblingsseite für dieses Thema: http://www.posttipp.de
bis 50kg wäre General Express mit dem Tarif Economy24 das günstigste für 40,60€ inkl. Versicherung bis 2500€, Abholung und 2 Tage Laufzeit. Mit UPS müsstest du über 63€ zahlen
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Hermes geht aber auch nur bis 31,5kg wenn ich mich recht erinnere, jedenfalls nehmen sie keine 47kg
-
die eletonischen Geräte brauchen ohne Last wirklich nur ganz wenig Strom, deswegen werden sie ja auch kaum warm
-
das beste, und fast noch billiger als den Lärm wieder wegzudämmen dürfte eine Wasserkühlung sein, werd ich mir wohl auch mal zulegen... hab nen XP1700
-
wobei es sich bei teltarif.de um die Partnerkarten-Aktion dreht und bei coolerpreis/X-Paid um eine kostenlos Quam now prepaid
-
da muss ich nächste Woche gleich mal beim MM meines VErtrauens vorbeischauen... ist ja echt supergünstig!
-
Zitat
Original geschrieben von dob
ich find das da viel besser bei eBay, jedoch fehlen mir dazu grad die 200.000€ Kleingeld
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1830284460
ob das wirklich mal 9600 Milliarden Euro gekostet ha.... wer's glaubt *fg*
-
wäre noch interessant zu wissen, ob mal als Bestandskunde (mit der kostenlosen Fonmarkt-Aktion) dann auch ohne GG in den Power SMS Tarif wechseln könnte. Dann würde ich vielleicht auch etwas mehr als ne Hand voll SMs pro Monat verschicken

-
also für 1&1 brauchst du einen T-DSL Anschluss.
Bei Q-DSL ist alles schon drin, die legen dir eine zusätzliche Leistung und der Grundpreis beinhaltet den kompletten Zugang (mit der Leitung von Q-DSL kann man nicht telefonieren!). Das billigste dürfte T-DSL und T-Online dsl flat seinachja... du solltest gleichzeitig zu T-ISDN wechseln, das kostet mit DSL genausoviel wie analog
-
letztesmal wurde ein Handy mit "monochromen Farbdisplay" verkauft *lol*