wie, was? Bluetooth-Adapter für den PC (also USB?) 2 Stück für 99€? Bitte mehr Infos!
Beiträge von Martin Reicher
-
-
bei dem infrarotport.de sollte man aber IMO auf jeden Fall auch die Elko's und andere Elektronik mit dazunehmen, ich habe es mal nur mit dem Mindestmaß probiert und entnert aufgegeben...
hab mir dann ein fertiges Gerät besorgt
-
wollt ihr mir nicht auch einmal ein paar MMS schicken?
Ich krieg immer keine und bin gaaaaaaanz traurig deswegen
Nummer gibts dann per PM -
hoffentlich schicken die mir nicht schon wieder ihren Werbemist... die haben nichtmal nen vernünftigen PPP Zugang und verkaufen das als Internet :confused:
-
das blaue Zeug ist ein Schraubensicherungslack, der soll verhindern dass sich die Schrauben einfach so rausdrehen. Aber fragt mich nicht, was man mit dem Mobile machen muss, damit sich die Schrauben unbeabsichtigt lösen!
-
das letzte Paket das ich von den Gelben bekommen habe hat 3 Werktage gebraucht. (Köln-Regensburg). Germanparcel für die die Gegenrichtung nur 24h

-
ich biete mich schon mal zum Palm-Testen an
Habe einen m505, ihr könnt es also auch mit Farbe testen...Aber das hat ja noch Zeit!
-
dann fang ich hier mal an

Gibt es eigentlich irgendein Gerät für das Festnetz an das man ein Bluetooth Headset "anschließen" kann?
Wenn sowas ginge, dann wäre dein HBH-15 oder so für mich schon interessanter!
-
soweit ich mich erinnere musste später die IMEI angegeben werden weil Vodafone den händlern eine Provision zahlt. Die IMEI Angabe sollte dann verhindern, dass der Händler einfach für jeden verkaufen Vertrag MMS Provision kassiert ohne dass der Kunde MMS nutzen kann
-
die neuen Geräte (S40) hatten bei mir übrigens immer Akkudeckel dran obwohl die von der Hotline gesagt haben ich soll den Deckel nicht mit tauschen sondern behalten. So hab ich jetzt halt 3 Akkudeckel...