MMS Erfahrungsbericht erwünscht

  • Hi neue (alte) Kollegas,


    ich wollte mal fragen, bevor ich ein T68 update machen lasse, ob´s das MMS jetzt eigentlich wirklich bringt, oder wieder nur so eine Luftnummer wird.
    Also wer´s schon hat, bitte berichten!


    Dange

  • Also eine Luftnummer finde ich es nicht, man braucht nur genügend Bilder auf dem Telly und dann geht´s los. Bin mit Geribaldi tagtäglich am Autausch mit MMS und es macht ehrlich Spaß, man kann dabei so richtig kreativ sein und kleine Geschichten sich ausdenken und versenden. Voraussetzung ist aber wirklich viele Bilder aus dem Inet auf dem PC zu haben um diese bei Bedarf ins Telefon zu laden. Denn der Speicher des Telefons ist nicht unendlich.... Mit der MCA-20 dazu ein schönes Duo.... Aber Du solltest es einfach mal in einem D2 Shop ausprbieren.


    Mir gefällts ! *smileymitdaumenhoch*


    greets


    loopi

    phone: iPhone 12 Pro, Samsung Galaxy S21 Ultra
    net: o2, Telekom

  • finde es auch witzig...
    hab zwar noch nicht viel gemacht, aber denke es ist sicherlich keine luft....äh pumpe oder so.



    die mca-20 ist dazu bestimmt optimal, und wenn ich 100-140€ viel zu viel habe, lege ich mir das teil nur für mms zu.


    ykc

  • @ loopi, *unterstreich*
    Ist wirklich witzig-ein reiner Spaß faktor.
    Je mehr Leute es nutzen können desto vielfältiger wird es

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Der Spaßfaktor ist wirklich nicht zu übersehen - es funktioniert halt wie in der Werbung, man benutzt es, um zu zeigen, was man gerade erlebt. Meine Fotos entstehen allerdings auf dem PDA.


    Vodafone spricht übrigens von 30 KByte-Begrenzung, weil die Geräte der ersten Generation nicht mehr vertrügen. Und da das T68i das einzige MMS-fähige Gerät ist, muss es ja wohl eins der ersten Generation sein (was ich gar nicht gern höre). Weiß jemand etwas darüber, ob so eine Begrenzung wirklich existiert. Oder ist es eine Marketingaussage, um die 39 Eurocent zu rechtfertigen? Eine Weile lang war ja mal von Volumentarifen die Rede (S, M, L, XL)


    Gruß, JL

  • Danke für die Antworten! freu mich schon darauf.


    Und nochmal für ganz blöde.


    ich kann quasi, wenn ich gerade ein Konzert hätte, mittel Ma irgendwie, ein Foto machen und per e-mail direkt an die Homepage zur Veröffentlichung? das wäre ja endgeil!


    Hoffentlich gibt es bald Videohandys! Ups, das nennt man dann wohl UMTS:cool:

  • wollt ihr mir nicht auch einmal ein paar MMS schicken? :D Ich krieg immer keine und bin gaaaaaaanz traurig deswegen ;) Nummer gibts dann per PM

    Viele Grüße
    Martin

  • Wie war das mit O2? Wann wollen die es in gang bringen?
    Ich kann doch bis jetzt nur eine MMS an eine Email Adr. senden oder?
    Ja und ginge das auch schon zB. aus Meran von irgend einem Schönen Bistro aus oder nur innerhalb BRD?:confused:

    <°)))>< ... Like Malawi’s... ><(((°>

  • Zitat

    Original geschrieben von JeanLuc7
    Der Spaßfaktor ist wirklich nicht zu übersehen - es funktioniert halt wie in der Werbung, man benutzt es, um zu zeigen, was man gerade erlebt. Meine Fotos entstehen allerdings auf dem PDA.



    Wie meinst Du entstehen?
    Du hast ein KodakPalmPix?
    Oder malst Du sie auf dem Palm mit Diddle o.ä.?:confused:
    Oder ganz anders?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!