Für den Empfang von ProSieben und Co in SD Qualität fallen 100€ jährlich bei Zattoo an, in HD sind sie gar nicht erhältlich. Vermutlich lassen sich die Inhalte auch nicht aufzeichnen und ohne DRM-Gängeleien weiterverarbeiten.
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Das ist so; brauchst ja nur den Haken bei "Ich benötige noch einen Kabelanschluss" zu setzen.
Apfel TV und Co helfen dir aber auch nicht wirklich weiter, wenn du schlicht und einfach fernsehen möchtest und nicht nur irgendwelche Filme und Serien streamen. -
Zitat
Original geschrieben von Buzzwords
PS: Wer mag, kann einen Einzelvertrag mit KD für ab 3,99 Euro monatlich fürs Fernsehen abschließen (bei UnityMedia / Tele Columbus wohl teurer?): https://zuhauseplus.vodafone.de/digital-fernsehen/kabel/Das ist so nicht richtig. 3,99€ kassiert Vodafone dafür, dass du auch einige Privatsender in HD sehen kannst, zusätzlich benötigst du jedoch noch einen "Kabelanschluss" mit dem sich der Preis mit 18,99€ fast verfünffacht.
-
Und als 8 € verschwanden tauchten 20 € auf, eine Alternative wie Satantenne war ja bestimmt verboten...
Preislich im Rahmen hält sich da wohl nur IPTV. -
Und mit den Einzelnutzerverträgen steigen die Einnahmen bei Vodafone bestimmt kräftig...
-
Sitzplatzreservierungen verfallen nach 15 min!
-
Es reicht ja eine einzige Satantenne für das ganze Haus, mittlerweile gibt es ja sogar Lösungen für eine Baumverteilung. Bei den Wucherpreisen die diese Kabelanbieter kassieren hat man die Investition bald wieder drin.
-
Deswegen verkauft bofrost sie ja als "Wiener Schnitzel vom Schwein", was nicht zu beanstanden ist.
-
Laut Vodafone Infodok 442 gehört das zu GPRS-Roaminggruppe 3, die Gebühren dafür hängen wohl vom Tarif und den gebuchten Optionen ab. Da scheinen durchaus 15 €/MB drin zu sein.
-
Re: Multimedia Betrügt
ZitatOriginal geschrieben von Harrypotter
" Ok. ich wählte die Nummer vom Huber falsch. Aber diese dreistellige Nummer muss doch jemandem im Ort gehören. Dann vermittelt mir doch die falsch gewählte Nummer, Sie sind doch kein Prophet und wissen wen ich anrufen wollte".
Bis heute warte ich vergeblich auf eine Antwort.Wenn ich als Provider exakt diesen Text erhalten hätte, wäre meine Reaktion bestimmt identisch ausgefallen