Steckdosen gibt es doch zwei am Fenster
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Zitat
Original geschrieben von MTT
Wagen 22 war zwar ein 1.-Klasse-Wagen, aber einerseits fast vollständig ausreserviert (CeBIT-Montag), andererseits derart "antik" (alles alte "Plüsch-Abteile"), dass er alles andere als 1. Klasse war.Die alte Inneneinrichtung mit den breiten rosa Sesseln ist doch super bequem. Mir wäre das weitaus lieber als ICmod, jedenfalls zum entspannen. Wer mit dem LAptop arbeiten will und einen Tisch braucht, ist mit ICmod natürlich besser dran.
-
Zitat
Original geschrieben von Roesel
Nein bei automatischer Verlängerung bleiben deine Tarifbestandteile und Preise gleichStimmt nicht, da das Datenvolumen auch bei Bestandskunden erhöht wird, was aber ja kein Nachteil ist.
-
"Durch die Bündelung von LTE und Kabel werden über 1 GBit/s realisiert: Über LTE - es werden drei Funkzellen aggregiert - werden etwa 580 MBit/s erreicht, die restliche Bandbreite wird über den Kabelanschluss bereitgestellt."
Ähhh ja... das ist bestimmt voll realistisch ausgerechnet über das Vodafone Mobilfunknetz 580 MBit/s zu erreichen und 420 MBit/s über das Kabelnetz.
-
Wobei zumindest in meinem Postbank Finanzcenter immer noch die alten Postbeamten arbeiten. In einer "Postfiliale im Einzelhandel" wird man die kaum finden

-
Dieses Problem nimmt aber wohl immer mehr zu, zumindest bei meinen Verkäufen.
Leider sperrt eBay solche Käufer nicht und schon seit Jahren kann man sie nicht mehr negativ bewerten.
Ich hatte erst einen niedrigpreisigen Artikel verkauft, den musste ich 3 Mal einstellen, weil die ersten beiden Käufer nicht reagiert haben. Das ganze Prozedere zu nicht bezahlten Artikeln dauert auch noch viele Tage.
Das schärfste war mal ein Ami der zwei Chromecasts gekauft hat (Lieferung nur in die EU), dachte erst der wäre evtl bei der Army und in Deutschland stationiert.aber auch hier keine Reaktion. Es nervt langsam einfach :mad:Die Einschränkungen beim Käuferkreis lassen sich ja auch nicht gerade restriktiv einstellen, ich glaube das schärfste ist der Ausschluss von Bietern mit mehr als 2 nicht bezahlten Artikeln in 12 Monaten.
-
Oft ist es doch so, dass diese Spaßbieter nicht bezahlen. Ist der Gutschein dann abgelaufen findet man keine ehrlichen Käufer mehr. Um das Geld vom Spaßbieter zu erhalten, müsste man den Rechtsweg gehen und geht evtl sogar mit einem Minus raus (Spaßbieter mittellos)
-
Und vor solchen Dingen ist man dann natürlich auch nicht gefeilt:
http://forum.optiker.de/viewtopic.php?f=1&t=697Kurzfassung: Kunde bestellt bei Fielmann ein ganz bestimmtes Zeiss-Glas, nach Erhalt der Brille und des Brillenpasses erkennt der Kunde am Herstellercode (also nicht für jedermann offensichtlich!), dass er gar kein Zeiss sondern ein Rodenstock-Glas erhalten hat.
-
Bei mir wollte man im einem Postbank Finanzcenter auch noch Geld für den Brief haben. Da kam dann aber eine andere Mitarbeiterin um die Ecke welche ihre Kollegin über Handyporto aufgeklärt hat

-
Payback versteckt diese Funktion schon länger. Nach Punkt 4.2 der AGB ist eine Überweisung jedoch ganz klar möglich: https://www.payback.de/pb/id/96694/