Ja auf dem Display wird das Symbol angezeigt
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Das ist sogar echt guenstig für eine Hotelbuchung. Denke in Deutschland sind eher so 65€ bis 95€ fuer Economy-Zimmer normal, gibt aber auch Regionen wo man mit bis 120€ rechnen muss.Also ich weiß ja nicht, was du für Hotels wählst, aber bei Onlinebuchung kommt man in den Städten doch deutlich günstiger weg, sofern nicht gerade irgendeine Großveranstaltung ist.
Für heute Nacht findest du z.B. in München problemlos 3-Sterne-Hotels für 40€ oder in Frankfurt (M) derzeit sogar 4 HRS-Sterne inkl. Frühstück für 30€.
Teilweise gehen die Preise Abends (wenn die kostenlose Stornierfrist bis 18 Uhr abgelaufen ist) nochmals runter. -
Oder gar nicht anrufen und die Störung online melden...
Internetzugang dann eben mobil mit dem Handy bevor nun das Argument kommt bei einer Störung könne man nicht online gehen... -
Bei Fernbussen kann man nur mitfahren, wenn sie auch freie Sitzplätze haben (stehen verboten!), zudem fahren sie auch nur recht selten in hoher Taktfolge (Stundentakt). Spontan fahren soll bei Fernbussen auch ganz schön teuer sein, verbunden mit den langen Reisezeiten und dem äußerst beengten Platzangebot.
-
In den Telekom Shops wird das Puls allerdings doch sicherlich noch für 29,99€ verkauft - sofern das Gerät vorrätig ist...
-
Bei einigen Samsung Handys etwa ist AMR WB grundsätzlich implementiert, wird aber nur mit passender Firmware freigeschaltet. Dabei wird auch noch zwischen GSM und UMTS unterschieden. Beim S3 LTE geht etwa die Telekom Firmware aber nicht die generische Version.
-
Irgendwo stand ja mal, dass es vom Handymodell abhängt, ob die NFC-Zahlung auch bei ausgeschaltetem Display funktioniert. Bei Ikea an der SB-Kasse konnte ich es neulich mal mit dem Note 4 testen ohne dass einem gleich die Kassenfee auf die Finger schaut: Es funktioniert problemlos (natürlich nur sofern eine Karte als "Express-Karte" eingerichtet ist).
Meine digitale MasterCard ist immer noch nicht in der App, das hatte ich ja am 4.12. bemängelt. Vorgestern habe ich wieder angerufen und diesmal mit N... gesprochen (hatte ich vorher noch nie). Ja, es gäbe technische Probleme und sie hätten bis jetzt meine KArte nicht löschen können und warten auf Rückmeldung der technischen Abteilung. Bin mal gespannt wieviele Wochen die brauchen um das zu löschen...
-
Zitat
Original geschrieben von SAR
Die Sporen haben sich allerdings über die Jahre derart ins Mauerwerk eingefressen, dass ich sie selbst mit der Drahtbürste nicht herausbekomme. Ich kann also nur den kompletten Putz abkloppen, quasi ein TotalschadenAbflammen... nein, nicht das ganze Haus anzünden

-
Auch "alte" Personalausweise haben eine maschinenlesbare Zone...
-
Hat von euch eigentlich schon mal jemand mit der DKB VISA kontaktlos bei Kaufhof bezahlt? Meine Mutter tat das neulich mit 2 Transaktionen hintereinander (60 und etwa 190€), es gab dabei jedoch keine PIN-Eingabe und auch keinen Unterschriften-Beleg :o
Da ist dem Missbrauch das Tor weit geöffnet... Normalerweise sollte ja ab 25€ bei kontaktloser Zahlung die PIN-Eingabe notwendig sein.