Tun sie das denn? Ich kenne Yellow Strom ja nicht, nur Yello Strom, bei denen finde ich allerdings nirgends Hinweise über 50/100€-Gutscheine. Die wollen einem nur ständig ihre iPads für einen wahnsinnig hohen Aufschlag auf den Strompreis andrehen.
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Am 30.06.16 stellt Click and Buy die MyWallet Cards ein, einen neuen Anbieter hat T wohl noch nicht.
https://de.card.my-wallet.com/de/faq -
-
-
Du kannst für 600€ Umsatz pro Kalenderjahr sorgen

Wenn du keinen Telekom Laufzeitvertrag + passendes Handy + NFC-SIM hast, kannst du nur das Produkt "MyWallet Card und Sticker" nutzen, welches eben ab dem zweiten Jahr 9,95€ pro Jahr kostet. Dieser Betrag entfällt ab einem Bezahlvolumen von 600€."MyWallet Card + MyWallet Card (digital)" gibt es eben nur für Telekom-Kunden mit Laufzeitvertrag, die physische Karte bekommst du auch hier, allerdings eben keinen NFC-Sticker. Diese Version ist dauerhaft gratis.
Dafür habe ich nun nach einem SIM-Tausch ein neues Problem: Laut Hotline muss auch die MyWallet Card ausgetauscht werden (einfach erneut in die SIM laden geht nicht). Meine MyWallet-App sagt seit zwei Tagen "MYWALLET WIRD KONFIGURIERT. Dies kann einige Minuten dauern. [...]"...
-
Ob Oma Hilde dann auch damit klar kommt, dass sie ersteinmal den Festnetzanschluss anrufen muss um dort dann erst wieder über die Fritzbox (o.ä.) die richtige Zielrufnummer zu wählen? Das Telefonbuch ihres Handys dürfte sich dafür schon einmal nicht vernünftig nutzen lassen.
-
NFC war übrigens von Anfang an mit MultiSIM möglich! Wie Henning schon sagte, geht es allerdings nur mit der Karte auf der die Messaging-Funktionen aktiviert sind.
-
Bei Kaufland funktioniert Visa PayWave einwandfrei
-
Henning
Hast du dein Bankkonto aktiviert? Ich habe ja alles durch, PostIdent und Kontoverifikation.
Trotzdem steht gleich auf der Startseite, die "persöhnlichen Daten" seien nicht verifiziert. Laut Hotline ist das ein technischer Fehler den sie beheben wollen.
Mein Verdacht ist, dass dieser Fehler wieder einmal nur aufgetreten ist weil ich schon mal ein Konto hatte. -
Welches Modell hat denn so große Patronen?