Aniki
Das habe ich schon mehrfach versucht. Die schicken einem dann nur den Flyer der bei uns auch im Intranet drin ist.
Und auf dem steht dann in etwa:
"Tarif Flex XL: xx €/Monat
Bereitstellungspreis, Flat XL, 10-Sekunden-Takt, Hotspot Flat, SMS Flat, Data 5 GB LTE, MultiSIM Bereitstellungspreis mit 100% Rabatt
Inklusivleistungen: Mobilfunk AllNet Flat/Voice, SMS und Hotspot "
Da steht nicht einmal, dass diese MultiSIM etwas kostet, auf das stößt man nur, wenn man versucht den Tarif als Neuvertrag online zu bestellen. Hat man schon einen Vertrag und füllt das Formular zur Einbindung in den RV aus, steht da gar nichts von den Kosten.
Bei den alten BusinessFlex war das das gleiche Drama, da gab es eine Preisliste in der ganz wenige Optionen vorgestellt wurden, beispielsweise gerade mal 2 Datenoptionen. Dass es auch noch andere gibt, wurde nirgends erwähnt, genauso wie andere Flat-Optionen als S; die wurden nirgendwo publiziert. Erst im BSP sah ich dann das komplette Angebot aus Dutzenden Optionen (mit 0% Rabatt auf alle Optionen die nicht beworben wurden).
fnsroot
An der Hotline wurde mir 1x gesagt, die MultiSIM sei kostenlos, 2x, sie kostet 4,16€ pro Monat und Karte, im Shop hat man mir 1x (nach Rücksprache per Telefon) gesagt, die MultiSIM ist gratis.