Beiträge von Martin Reicher

Was hat denn hier in dem Fall eine Kfz-Haftpflichtversicherung zu tun? Oder eine Höherstufung im Beitragssatz?

Wenn ich mit einem Einkaufswagen ein Fahrzeug beschädige ist das doch ein Fall für meine Privathaftfplichtversicherung. Zumindest bei denen die ich kenne, hängt der Beitragssatz nicht von der Schadenhäufigkeit ab. Bei zu häufigen Schäden wird man natürlich irgendwann die Kündigung erhalten.

Hier klagt einer sein Leid:
    http://www.amazon.de/gp/custom…l?ie=UTF8&ASIN=B00F3TZF1M

Was bei Sennheiser irgendwie noch ein Mangel ist: Die Bedienungsanleitung ist an manchen Stellen offenbar falsch.
    Für einen Reset soll man das Headset etwa an die Stromversorgung anschließen und dann weitere Aktionen ausführen.
    Der Reset funktioniert aber nur dann, wenn es NICHT an einer Stromversorgung angeschlossen ist.
    Koppeln mit dem BTD 800 Dongle ist auch ganz komisch: Hier heißt es "Press the button until LED starts flashing", daneben ist ein Piktogramm "Press and hold 3 s"
    Ich verstehe das so, dass man so lange drücken soll bis es blinkt und das dauert etwa 3 s. Falsch! Man darf NICHT so lange drücken bis es rot-blau blinkt sondern nur 3 s, drückt man länger, geht der Adapter nicht in den Pairing-Modus.
    Außerdem ist mir rätselhaft wie man den BTD 800 in den apt-x Musik-Übertragungsmodus bringt, wo er angeblich pink leuchtet.

Aniki
    Das habe ich schon mehrfach versucht. Die schicken einem dann nur den Flyer der bei uns auch im Intranet drin ist.
    Und auf dem steht dann in etwa:
    "Tarif Flex XL: xx €/Monat
    Bereitstellungspreis, Flat XL, 10-Sekunden-Takt, Hotspot Flat, SMS Flat, Data 5 GB LTE, MultiSIM Bereitstellungspreis mit 100% Rabatt
    Inklusivleistungen: Mobilfunk AllNet Flat/Voice, SMS und Hotspot "

Da steht nicht einmal, dass diese MultiSIM etwas kostet, auf das stößt man nur, wenn man versucht den Tarif als Neuvertrag online zu bestellen. Hat man schon einen Vertrag und füllt das Formular zur Einbindung in den RV aus, steht da gar nichts von den Kosten.

Bei den alten BusinessFlex war das das gleiche Drama, da gab es eine Preisliste in der ganz wenige Optionen vorgestellt wurden, beispielsweise gerade mal 2 Datenoptionen. Dass es auch noch andere gibt, wurde nirgends erwähnt, genauso wie andere Flat-Optionen als S; die wurden nirgendwo publiziert. Erst im BSP sah ich dann das komplette Angebot aus Dutzenden Optionen (mit 0% Rabatt auf alle Optionen die nicht beworben wurden).

fnsroot
    An der Hotline wurde mir 1x gesagt, die MultiSIM sei kostenlos, 2x, sie kostet 4,16€ pro Monat und Karte, im Shop hat man mir 1x (nach Rücksprache per Telefon) gesagt, die MultiSIM ist gratis.

Schlechte BTS Verbindung kenne ich vom Voyager Pro HD (ich glaube so hieß das), Handy in der Hosentasche und Aufenthalt im Freien (keine Reflektionen der Wellen an Wänden), ging nur mit Aussetzern. Auch ganz toll: Trotz HD im Namen konnte man nicht per AMR-WB telefonieren.
    Extrem schlimm für den Gesprächspartner waren Windgeräusche, da platzte einem gefühlsmäßig das Trommelfell. Das Sennheiser Presence ist da das glatte Gegenteil, das blendet die Geräusche praktisch komplett aus.

Bei der Produktbezeichnung von dem Plantronics bin ich mir nicht mehr sicher, ich meine das mit dem silbernen Arm, später kam noch eines in gleichem Design mit rötlichem Mikrofonarm.

Ist eigentlich jemand hier, der keine Karte im MX113 hat und Zugang zum BSP?
    Mich würde man die komplette Preisliste interessieren.
    Die Telekom ist dazu ja nicht in der Lage :(
    Gerade bei dieser "Business Flex 2.0 Welt" scheinen ja so manche Dinge anders als bei 1.0 zu sein. So gibt es neuerdings offenbar auch monatliche Gebühren für MultiSIM, bei Business Flex 1.0 nur Einmalpreise.

Sennheiser Presence empfinde ich als sehr gut, es kann mit zwei Handys (+USB-Dongle) gleichzeitig betrieben werden. Ich glaube mit 10 Geräten kann es gekoppelt sein, verbindet sich aber eben mit den zwei Geräten die zuletzt benutzt wurden und deren BT verfügbar ist.

Zumindest unterwegs ist allerdings zwischen Headset und Handy ein großer Unterschied wahrzunehmen: Über das Handy hört man jedes Hintergrundgeräusch während das Headset praktisch den Hintergrundlärm unterdrückt.