Gegen die Verletzungsgefahr könnte evtl. das Überkleben mit einem Gewebeklebeband ("Panzerband") helfen.
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Verkaufe eine neue microSDXC-Karte von SanDisk 64 GB.
Die Karte ist nach UHS-I und Class 10 zertifiziert.Lieferung in ungeöffneter Blister-Verpackung inkl. Adapter-Karte.
Preis: 20€ inkl. unversichertem Versand in Deutschland auf euer Risiko
Gegen Aufpreis ist natürlich auch ein Einschreiben möglich.Die Rechnung von Saturn kann ich auf Wunsch noch beilegen.
-
Gibt ja auch HBCI-Chipkarte :top:
-
Bei meiner Mutter war mal der ganze Chip kaputt, deshalb konnte sie an manchen Geldautomaten gar nicht mehr abheben (eben an solchen die den Magnetstreifen nicht akzeptieren). Die DKB hat auch hier Geld für eine Ersatzkarte kassiert.
Und ja, das Verhalten lag am Chip, mit meiner DKB Karte ging es am selben ATM.
-
Heißt also: Wenn der Monat rum ist und dann keine 2,95€ mehr auf dem Guthabenkonto sind, ist die eine Festnetzrufnummer auch nicht mehr kostenlos anrufbar?
-
Du kannst die 99,997% ja auch einmal den lediglich 97% gegenüberstellen welche im Telefonnetz garantiert werden (egal ob IP oder analog)
Es sind im Übrigen nicht 3 sondern 0,03 Promille.
Wer eine ultrahochverfügbare Lösung haben will, wird sich niemals auf nur einen Anschlussweg verlassen sondern stets auf mehrere Techniken gleichzeitig setzen. -
Das Datenpaket ist bei Music STreaming (Plus) seit Februar 2015 enthalten, da es die Telekom nicht fertig bekommen hat, ihr Versprechen, die Nutzung von Spotify werde nicht auf das Datenvolumen angerechnet, einzulösen.
So wird der Download von Covers, die Nutzung der "Entdecken"-Funktion oder das Teilen von Inhalten auf Spotify voll auf das Volumen angerechnet. Als Entschädigung dafür gab es dann Datenvolumen extra. -
Spotify hieß bei Xtra ja "Xtra Music Streaming Plus", während es bei Laufzeitverträgen "Music Streaming" genannt wurde.
Music Streaming kostet 9,95, die Plus-Version für Xtra 14,95€.
In der Preisliste "Zubuchoptionen Prepaid" ist Music Streaming verschwunden: http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/43285.pdfBei den alten Xtra-Tarifen lässt sich Music Streaming Plus allerdings noch buchen
-
Unter dem von Heiko angegebenen Link sollst du ja Windows 7 Home Premium herunterladen... Damit fällt das Argument "ISO Datei als Win7 fehlt" flach
-
MagentaMobil S kostet 29,95€. Es ist doch eindeutig, dass es mit dem dann möglich ist.
Schlimmer ist es da meiner Meinung nach eher, dass sie erst irgendwo im Kleingedruckten schreiben, dass MagentaEINS nicht mit Datentarifen möglich ist.