Kann es sein, dass man die Spotify-Option nicht zu MagentaMobilStart buchen kann? Zumindest innerhalb des Tarifwechselprozesses kann man sie nicht auswählen.
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Hier ein Artikel der Telekom dazu:
http://europe.telekom.com/netz-blog/article/23DAnn müssen die Anbieter eben Systeme einsetzen die z.B. einen Fallback auf GSM eingebaut haben oder gleich ausschließlich per GSM funktionieren. Die VErfügbarkeit der Stromversorgung von 99,997% die in dem Artikel genannt wird, ist schon eine interessante Zahl, die ich hier auch noch einmal hervorheben möchte.
-
Zitat
Original geschrieben von geos
Ist mit 2 € der Grundpreis gemeint? Da ist leider noch keinerlei Internet enthalten, nicht mal gedrosselt.Stand doch unmittelbar vor deinem Zitat: 0€ GG (da MagentaEINS-Vorteil), die 2€ entfallen auf die 100-MB-Datenoption
-
Soweit mir bekannt, ist mein Outdoor-DSLAM zwar mit Überspannungsschutz und redundantem Netzteil ausgestattet aber nicht mit einer Batterie-Pufferung. Von daher hilft eine USV beim Endkunden gar nichts.
-
Teilweise setzten diese Banken auch ein Limit damit der Kunde gezwungen ist in möglichst vielen Vorgängen Geld abzuheben, denn das bringt mehr Geld in die KAsse der Bank.
Kann also sein, dass max. 100€ oder 60€ auf einmal möglich sind. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Boy2006
hmm kommt darauf an wie man das misst...
Beispiel bei uns bekommt man:Hui Flat 30
Plus
Nutzungsklasse:
stationär***Funktioniert das dann überhaupt mobil oder nur daheim?
-
Ich hänge mich mit meiner Frage mal hier mir ran:
Seit einiger Zeit sind unter "Kontakte" in der Gear drei Einträge enthalten bei denen sowohl im Feld für den Namen als auch in dem für die Rufnummer eine Rufnummer steht. Wenn ich einen Anruf von einer dieser Nummern bekomme, erscheint auf der Gear auch nur die Nummer und eben nicht der Name+Foto des ebenso vorhandenen Kontaktes mit dieser Rufnummern.
Ich sehe auf der Gear keine Möglichkeit, diese vermeintlichen Kontakte zu löschen. Am Note 4 sind diese Kontakte auch nicht vorhanden. Nach meinem Verständnis synchronisiert sich doch die Gear per BT mit dem Smartphone - tut es aber hier wohl nicht. Bin ich nun zu blöd dazu, oder hat sich da irgendwas aufgehängt? -
Finde ich auch! Ziemlich unverschämt vom Verkäufer...
-
Ich glaube, Wüstenrot mag das auch nicht. Zumindest hatte ich mal den Fall dass ich selber (!) Geld auf mein TG überwiesen habe, die Bank hat mir dann sofort einen Brief geschrieben, dass sie künftig nur noch Gutschriften akzeptieren werden die vom Referenzkonto kommen.
Oder war das diese GEFA Bank? Bin mir echt nicht mehr sicher
-
Ich muss zugeben, dass ich den Stift auch nur recht selten verwende.
Allenfalls zum Einkaufslisten-Schreiben wenn die wöchentlichen Werbeprospekte eintrudeln.
Ab und an noch zum Surfen. Die Schrifterkennung überzeugt mich allerdings überhaupt nicht, ich bin damit deutlich langsamer als mit SwiftKey. Gelegentlich nutze ich auch die Screenshot-NotizWie Bilo schon sagte, mich trieb vorallem das große Display und die sonstige Austattung zur Note-Serie.