Nur blöd, wenn die "anderen züge" dann im Tunnel sind...
Zwischen Kassel und Fulda hättest du damit auf 2/3 der Strecke keinen Empfang
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Der Internetzugang über den HotSpot ist nur auf den ausgewiesenen Strecken möglich: http://www.bahn.de/p/view/mdb/…76_karte_railnet_2015.pdf
All diese Abschnitte befinden sich in Deutschland, im Ausland ist eine Nutzung nicht möglich.
-
Das ist was ganz anderes und gilt wieder nur für 1&1.die langen mit 2,9 ct/min sogsr richtig zu.
Da geht es eher darum, zu verhindern, dass ein Kunde stundenlang Verbindungen hält um z b. Radio zu hören.Bei der Telekom Geschichte damals hatten manche Anbieter ein erhöhtes Interconnectentgelt zugestanden bekommen und genau das gab T dann weiter. Wenn jemand mit T-Anschluss etwa jemanden auf einer Sipgate-Ortsnetznummer angerufen hat, wurden die 0,21 ct/min kassiert, o2 Genion gehörte auch dazu, glaube ich.
-
Wenn du eine Festnetznummer anrufst, bleibt es bei dir auch bei den Kosten für das Festnetz.
Nur vor ein paar Jahren kam die Telekom als einziger Anbieter mal auf die Idee 0,21 ct/min zusätzlich zu kassieren, wenn man "bestimmte andere Teilnehmernetzbetreiber" angerufen hat. Das ist aber Geschichte.Was ich mir vorstellen könnte: Freundin ruft Mutter an, die gerade nicht da ist. Der Anruf erscheint in der Anrufliste. Mutter ruft über Anrufliste zurück.
Da der Vodafone-ZuHause-Anschluss stets die Mobilfunkrufnummer übermittelt, erfolgt bei den Rückruf auch eine Verbindung zur Mobilfunkrufnummer die entsprechend abgerechnet wird. -
Neulich gab es 80€ von qipu und 145€ von Vattenfall selber. Aktuell sind es zusammen nur noch 205€
-
Zitat
Original geschrieben von scaleon
P.S. Dürfen die mich überhaupt anschreiben?Sofern du der Verwendung deiner personenbezogenen Daten für werbliche Zwecke zugestimmt hast, dürfen die das natürlich.
Wenn du die Post nicht mehr haben willst, kannst du das Vattenfall selbstverständlich untersagen oder gleich die Löschung/Sperrung deiner Daten verlangen.
-
Es wird doch in Form von Aushängen und auch z. B. in Form von großen Aufklebern im Zug schon grundsätzlich auf die Fahrgastrechte hingewiesen.
Wenn das nicht genug ist, weiß ich auch nicht mehr weiter!
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Bekommt man bei Zeitkarten eigentlich auch Geld ertstatten ab 1h Verspätung?Natürlich gelten die Fahrgastrechte auch bei Zeitkarten. Bei Zeitkarten des Nahverkehrs sind das 1,50€ in der 2. und 2,25€ in der 1.-Klasse. Eine Auszahlung findet erst ab 4€ statt, man muss also Sammeln.
-
Tut er nicht: http://www.der-metronom.de/we_shadowbox/streckennetz.php
Der Vertrag für Wolfsburg-Braunschweig-Hildesheim beginnt erst im Dezember 2015, vorher kommt kein Metronom nach Braunschweig
-
Ich finde es ja gut, dass die DB mittlerweile Fahrkarten anbietet, die auch nur eine Fahrt mit der DB zulassen

In Bayern gibt es ja auch ein Servus-Ticket, welches minimal billiger als ein Bayern-Ticket ist, allerdings nur in Zügen der Netinera-Gruppe und agilis gültig ist. Vermutlich ein Instrument, damit diese Privatfirmen die vollen Einnahmen bekommen und die DB leer ausgeht.