Beiträge von Martin Reicher

    Zitat

    Original geschrieben von fiestaforever
    Nur noch der Vollständigkeit halber: Der Router (Fritzbox 7390) verhält sich abgesehen von der fehlenden DSL-Verbindung ganz normal (Konfigurationsmenü ist aufrufbar und zeigt keine Fehler, am Router hängendes NAS wird erkannt und funktioniert) und wurde mehrfach resettet.


    Es ist durchaus gängig, dass nach einer Überspannung auf der Telefonleitung der Router noch vollständig funktioniert bis auf den DSL-Teil.
    Insofern ist deine "Prüfung" kein sicheres Indiz dafür, dass der Router unbeschadet geblieben ist.

    Wenn die Elektronik in deinem Handy besser=effizienter arbeitet, dann entsteht weniger Wärme. Beim Durchlauferhitzer hast du aber ein Produkt dessen Sinn das Verheizen von Strom ist -> Wärmeerzeugung.


    Das einzige was sich verbessert haben kann, ist die Regelung so dass man z.B. nicht mehr so viel Wasser verschwenden muss bis die Temperatur passt oder dass man eben bei jeder beliebigen Durchlaufmenge immer die gewünschte Wassertemperatur bekommt, egal ob der Wasserhahn voll aufgedreht oder oder nur leicht vor sich hin pritschelt.

    Sinnvoll ist doch eigentlich nur ein richtiger - nahtloser - Wechsel. Also Wechsel bei der Telekom bzw. einem Händler der die auch noch ne Menge Geld zahlt, beauftragen. So sparst du u.a. fast 70€ Anschlussgebühr.
    Für MagentaZuhause gibts bei den Händlern rund 200€ cash (Angebot um WErbeforum).


    Schick o2 doch einfach den Router in irgendeinem anderen Paket und gut ist. Sinnvoll ist es wohl nur den Einlieferungsbeleg aufzubewahren, da soll es ab und an zu Komplikationen kommen...

    Dann mach doch einen Tarifwechsel auf MagentaZuhause S. Bei Onlinebestellung 26,96€ pro Monat im ersten Jahr, danach 34,95. Sofern du in bestimmten Städten wohnst, dauerhaft 29,95
    Dabei gilt zu beachten, dass das dann ein IP-Anschluss ist, der einen entsprechenden Router voraussetzt.


    Billigere Anbieter als T gibt es natürlich auch noch...

    Kann mir das hier jemand erklären?

    Wenn ich Premiumversand wähle, dauert meine Lieferung länger als mit Standardversand?


    Generell scheint in meiner Region für manche PLZ immer noch einen Zeitzuschlag zu verrechnen. Andere PLZ in dieser Stadt würden zu einer Lieferung am Dienstag führen (bei Premiumversand).


    Auch sehr witzig: Die schlagen einem ja vor, eine Abholstation zu wählen, tut man das, kommt hinterher die Meldung, dass der Artikel (ein Pflanzenschutzmittel) nicht an die Abholstation geliefert werden kann. Wäre vielleicht sinnvoller, wenn Amazon dann auf das Bewerben dieser Abholstellen verzichten würde, wenn der Kunde einen solchen ARtikel im Warenkorb hat.