-
Laut McDonalds waren die Stationen ohnehin nie für das Nachfüllen von Getränken gedacht:
http://frag.mcdonalds.de/15555…raenk-nachfuellen-bzw-wie
http://frag.mcdonalds.de/18294…sein-getraenk-nachfuellen
etc.
Bei KFC darf man sein Getränk dagegen ganz offiziell so oft nachfüllen wie man möchte :top:
-
Dann hat Sky das Note 4 eben noch nicht geprüft... die deutlich höhere Auflösung erfordert schon auch mehr Rechenleistung. Das NOte 4 schafft das problemlos, ein Gigaset QV1030 Tablet ist allerdings schon überfordert.
Installiere die die .apk und fertig 
-
DHL ist wohl wieder völlig überfordert...
Erst wurde eine Zustellung für Mittwoch Vormittag angekündigt, am Mittag haben sie sich dann dafür entschuldigt dass sie es erst am Donnerstag liefern können. Und auch draus wurde wieder nix 
Di, 16.12.2014 13:07 Uhr -- Die Sendung wurde abgeholt.
Di, 16.12.2014 18:28 Uhr Köngen Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Di, 16.12.2014 23:16 Uhr -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Mi, 17.12.2014 06:58 Uhr Regensburg Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.
Mi, 17.12.2014 11:31 Uhr Regensburg Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Do, 18.12.2014 08:51 Uhr Regensburg Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Do, 18.12.2014 13:21 Uhr -- Es erfolgt ein 2. Zustellversuch.
-
Gibt es dann auch MAut 0?
Denn Elektrofahrzeuge zahlen für 10 Jahre keine Steuern und selbst energieeffiziente Verbrenner keine 40 Euro
-
Ich denke das ist zu hoch für ihn. Bei mir sind die Schwellen niedriger und da fährt er manchmal hoch und manchmal kehrt er um, kommt darauf an in welchem Winkel er angefahren kommt.
-
Was sollen sie dir denn sonst antworten?
-
Bei meinem Nachbarn hieß es gleich nach der Online-Kündigung man soll dort anrufen um die Kündigung zu bestätigen. Und da fragen sie dann nach dem Grund, Kunde nennt "wird zu teuer" und bekommt sofort den Rabatt bei gleichzeitiger VVL um 2 Jahre angeboten.
Sofern man kein Werbeverbot ausgesprochen hat, ruft 1&1 vor Vertragsende auch immer wieder an.
-
Zitat
Original geschrieben von xpop
Hab hier gerade keine Easybox stehen, aber musste man fürs das Ausnutzen dieser Sicherheitslücke nicht schon im entsprechenden WLAN angemeldet sein, und konnte sich dann erst Zugriff auf die Box verschaffen. Oder ging das doch von "ganz außen"?
Nein, bei der WPA-Lücke könnte man anhand der MAC-Adresse (die die Box ständig ausstrahlt) direkt den WPA-Schlüssel berechnen, den Algorithmus hat Arcadyan veröffentlicht (als Patentschrift).
Jetzt kann man den WPS-PIN ebenfalls aus der MAC-Adresse berechnen bzw. auch sehr wenige mögliche Kombinationen einschränken die man dann per Brute-Force durchprobieren kann.
-
Ich wüsste jetzt nicht, dass es da eine verbindliche REgel gäbe. Wenn ich dir meine Telefonnummer gebe, sage ich ja auch nicht "drei Milliarden zweihunderfünfundachzig Millionen...."
-
Wenn du keine Light Houses brauchst geht das, ansonsten muss es schon der 685 sein.
Ein Neato könnte evtl. auch noch was sein, den gibts öfter mal im Angebot. Und soweit ich verstanden habe kartiert er einen Raum mittels Laser und fährt daher nicht planlos umher so wie der Roomba.