Nicht nur, das sind die früheren Light Walls, die 500er Serie kannte z.B. nur diese.
Lighthouses können auch den light House Modus. Der ist wohl schon ganz sinnvoll wenn man mehrere Räume automatisch reinigen will. Sie lassen den Roomba erst dann in den nächsten Raum wenn der erste fertig gereinigt wurde. Ohne Lighthouses hätte man unter Umständen einen hervorragend gereinigten Raum und der Rest wäre kaum sauber.
Beiträge von Martin Reicher
-
-
1. weil du z.B. bei der Telekom genau 0€ bekommst wenn dein Anschluss ausgefallen ist, 1&1 erstattet auf Anfrage sofort einen kompletten Monatspreis wenn die Entstörfrist nicht eingehalten wurde
2. Der Telekom-Vorteil hat bei mir nie funktioniert, zig mal habe ich mich mit den Hotlines rumgeärgert, irgendwann half nur noch "Telekom hilft", das dauerte auch monatelang und den Vorteil habe ich bis heute nicht. Man hat sich dann auf eine einmalige Gutschrift in Höhe des Telekom-Vorteils für die restliche Vertragslaufzeit geeinigt. Und auch hier schiebt der eine die Schuld auf den anderen: Festnetz auf Mobilfunk und Mobilfunk auf Festnetz
Ohne Rabatt auf die monatliche Grundgebühr wäre ich nie bei der Telekom. Vergiss übrigens bei 3 nicht, dass 1&1 dir eine vollwertige Fritz!Box dazu schenkt (oder für geringen Aufpreis). Bei der Telekom sollst du irgendwelchen Speedport-Kram mieten oder für teures Geld kaufen. Bei 1&1 brauchst du auch bloß alle zwei Jahre kündigen, danach folgt ein Rückgewinnungsgespräch und du bekommst sofort wieder den Rabatt und ggf. auch eine neue Fritz!Box dazu.
Aber jedem das seine

-
Es steht LTE+ statt LTE an der Netzanzeige.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Dass die Aussage an sich aber so nicht richtig ist, hattest du gesehen? Es werden nur die VDSL-Anschlüsse in den 53 Ortsnetzen bzw. 49 Städten umgestellt, die zuerst mit VDSL versorgt waren. Danach kann dann auch dort Vectoring eingeführt werden. ADSL, analoge Anschlüsse und ISDN ohne DSL kommen erst später dran. Konkret:Also kann man in den genannten Städten damit rechnen, dass man in absehbarer Zeit 100 MBit/s erhält? Mein DSLAM ist nicht weit weg von mir, mit Vectoring sollte das also drin sein :cool:
-
Ein Bug ist mir aufgefallen (Telekom-Branding):
Wenn man im Menü einen Ordner erstellt und anschließend Apps dort hinzufügt so funktioniert das problemlos. Bis man das Gerät neustartet, dann sind die Ordner immer noch da, allerdings leer und die Apps liegen wieder normal im Startmenü.
Das ganze lässt sich jederzeit reproduzieren.Mache ich da irgendwas falsch? Vielleicht kann es von euch ja mal einer testen
Wie auch schon bei anderen Samsungs kam es bei mir auch schon öfters vor, dass die Netz-Anzeige oben nicht stimmt, so zeigt sie z.B. E (wie EDGE) an während man telefoniert und gleichzeitig Daten übertragen kann (also kann es kein 2G Netz sein). Oder es zeigt E während man telefoniert und man kann keine Daten übertragen, da müsste das E eigentlich verschwinden.
-
Wo willst du denn diese Liste her haben? Dieses bunte Broschürchen welches im Reisemarkt zu finden war?
-
Im RV 113 kannst du als Mitarbeiter nichts abschließen, der ist dem Konzern vorbehalten. Also dürfte es der MV 113 gewesen sein. Über alle verfügbaren Optionen und Preise gab es wohl nie wirklich ein pdf, das musste man sich mühsam zusammensuchen. Falls du sowas wie "All-Net inclusive" vermisst: Das ist normal
Über BSP ist der Tarif allerdings schon noch buchbar...
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Das, was mich am derzeitigen mTAN-Verfahren nervt: Wenn man keine Sendung in der Packstation hat, kann man sich nicht anmelden, um unter seinem eigenen Namen registriert Pakete zu verschicken.Doch das kann man, sogar so wie früher mit händischer Eingabe der Postnummer. Was allerdings nicht funktioniert ist die Zusendung der Quittung per E-Mail.
Ein neuer Betrügertrick scheint auch zu funktionieren: Betrüger füllt Anmeldung für Person B aus, diese erhält das Starterkit. Der Betrüger wartet die Zustellung des Sets an B ab, stattet B einen Besuch ab und gibt sich als DHL-Mitarbeiter aus. Angeblich sei ein Fehler unterlaufen und das Starterkit sollte nicht angeliefert werden. Gutgläubige Person B gibt dem vermeintlichen Mitarbeiter das Set wieder mit und der Betrüger ist so im Besitz aller notwendigen Informationen zur Packstation-Nutzung im Namen von B.
-
Ich halte es für nicht unwahrscheinlich, dass die eine Station einfach voll war. Bei mir hat man vor ein paar Monaten eine Rondell-Station gegen einen großen Schrank mit 187 Fächern hingesetzt. Vor wenigen Tagen konnte ich auf dem Bildschirm selbst sehen wie alle Fächer (bis auf die ganz kleinen) besetzt waren. Der Packstation-Befüller der anwesend war freute sich, dass ich ein Paket entnahm so dass er wieder eine Sendung hineinlegen konnte.
Der Vor-Weihnachtspaketverkehr geht langsam los...Vor einiger Zeit hatten wir hier ja mal die Option diskutiert, dass mehrere Sendungen in ein Fach eingelegt werden. Zum Ablauf habe ich den Mitarbeiter auch befragt. Normal ist je Fachgröße ein Fach offen, man scannt eine Sendung, legt sie ein und schließt das Fach. So weiß die Station in welchem Fach die Sendung ist. Scannt man eine zweite Sendung für den selben Kunden geht das bereits belegte Fach wieder auf und es könnte die zweite Sendung dazugelegt werden. Das geht natürlich nur, wenn beide Pakete in dieses Fach passen. Es ist wohl nicht vorgesehen, dass man die erste Sendung herausnimmt und zusammen mit der zweiten in ein größeres Fach deponiert.
Ist die Station voll, so weichen die Zusteller oft gezielt auf Stationen aus die nicht sonderlich frequentiert sind, auch wenn diese weiter entfernt liegen.
-
Zitat
Original geschrieben von VolkerD
Bleibt ein bisschen die Frage, was AVM mit dem Statement aus meinem Eingangspost mitteilen möchte?Du kannst Fritz!Box z.B. in den IP-Client-Modus versetzen (Internet -> Zugangsdaten -> Weitere Anbieter -> andere Anbieter -> Externes Modem). Dabei stellt die Fritz!Box den Internetzugang nicht mehr selbst her um bei AVMs Wortwahl zu bleiben