-
NOrmalerweise steht doch ganz unten "Ansicht:" und dann eben STandart oder Erweitert.
Ob es sich um eine Box mit Branding handelt siehst du daran, dass hinter der FIrmwareversion noch Buchstaben stehen.
Nachdem es allerdings keine SL-Boxen als Retail-Version gibt, hat sie entweder 1und1-Branding oder der Verkäufer hat jenes bereits entfernt. Entbranden geht bei Fritz!Box mit dem Pseudo-Update ganz einfach: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=203652
-
Also meine mTANs kamen sowohl gestern als auch heute zeitnah an...
In der DHL-Paket-App kann man sich übrigens seit einiger Zeit auch nochmal eine mTAN zuschicken lassen. Vielleicht hilft das bei denjenigen die Probleme haben auch weiter.
-
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer Ich habe mal privat mit Franchisenehmern von McD und Subday gesprochen. Da ist der eindeutige Tenor: Vorgaben aus dem Headquarter (vertraglich oder im Zweifel Par Ordre Du Mufti) werden umgesetzt, sonst gibts richtig Ärger.
Ich kenne genug McD die sich nicht an die Vorgaben halten, gerade hinsichtlich der HAltezeiten von Produkten. Dazu gehören auch Corporate-Stores der Mc Donalds Deutschland Inc.
Immer wieder sieht man, wie die Blechschildchen welche die Haltezeiten dokumentieren einfach ausgetauscht. Teilweise merkt man es dem Produkt auch bereits deutlich an, wie deutlich es über den vorgesehenen 10 min rumlag.
Auch das interessiert keine Sau. Ich habe mich darüber schon mal beim Schichtleiter beschwert "Die is neu in der Küche, hat zu viel gemacht", hießt es dann. Auf ein Feedback im Büro des Franchisenehmers hieß es nur, ich könne sicher sein, dass man mir keine Produkte verkauft deren Haltezeit abgelaufen ist. Guter Witz!
Mit seinen Problemen ist BK bei weitem nicht das einzige Systemgastronomieunternehmen!
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Zur Info (II): bei Geräten mit Telekom Branding erfolgt leider keine Signalisierung von LTE Cat6. Es steht weiterhin LTE im Display.
Um noch einmal darauf einzugehen: Mein Note 4 mit Telekom-Branding hat heute LTE+ angezeigt :top:
Umflashen also nicht notwendig...
-
-
Beherrscht denn ein brandingfreies Note 4 HD-Voice? Beim Note 3 ging da ja nix und man konnte es auch nicht aktivieren. Sonst flashe ich vielleicht mein Handy mal um 
-
Der Yi-Ko in München Hbf hatte gestern Abend ganz normal geöffnet...
-
Dann gibt's an dem Standort ja mittlerweile LTE auf allen drei Frequenzen...
-
Sauber
Yi-Ko hat seine Filialen in München Hbf erst kürzlich komplett renoviert und nun sind sie offenbar geschlossen