Schade, jetzt kann er uns gar nicht mehr die ganzen Anbieter nennen bei denen man angeblich nicht zum Ende de ersten Jahres kündigen darf um den Bonus zu erhalten
![]()
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Re: BKK Mobil Oil - Wahltarif "Cashback" - Erfahrungen?
ZitatOriginal geschrieben von DanielB
Zusammenfassung: Man bindet sich ein Jahr lang an die Krankenkasse (ist ja kein Problem, da ich ja sowieso erstmal 18 Monate nicht kündigen kann), nimmt man keine ärztlichen Leistungen (außer Vorsorge) in Anspruch, bekommt man 500 Euro rückerstattet.Ähhh, nein, da steht "Die Rückzahlung beträgt 1/12 der jeweils im Jahr ab Beginn des Tarifs gezahlten Beiträge, pro Mitglied bis zu 500,00 Euro. "
500 Euro bekommt man also nur bei einem Einkommen von gut 3200 Euro.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die GKV auch nur einen Teil deiner Privatrechnung erstattet. Aber frage doch einfach mal bei der BKK Mobil Oil nach

-
Da musst du dir dann das induktive S-View Cover zulegen, hier ist der Qi-Receiver bereits integriert: http://www.samsung.com/at/cons…0BBEGWW?subsubtype=covers
-
Was hat das jetzt mit der HotSpot-Flat zu tun?
Du nimmst Call&Surf Comfort Speed als Festnetzanschluss anstatt dem nicht mit VDSL erhällichen Comfort Plus und sparst dadurch 10 Euro ein. Comfort Plus wolltest du ja nur wegen der HotSpot-Flat.
Anstatt die 10 Euro der Telekom zuzustecken, investierst du sie in das genannte Angebot, bekommst so die HotSpot-Flat und sparst auch noch Geld dabei
Die SIM-Karte kannst du dann entweder verwenden oder in der Schublade vergammeln lassen. -
Nimm doch z.B. mal das hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=556630
Mit effektiv unter 8 Euro pro Monat günstiger als der C&S Comfort Plus
-
Und der angeblich vorhandene Abschiedsbrief des Vaters wurde dann von einem Dritten geschrieben um von einem Doppelmord abzulenken?
Tut mir leid, aber das ist doch absurd!Sehr traurig das ganze!
-
Anja:
Wie stellst du dann sicher, dass das Brunnenwasser in jedem Fall den Anforderungen an Trinkwasser gerecht wird?
Und auch der Betrieb eines Stromerzeugers ist garantiert wesentlich teurer als ein Internetanschluss über Satellit der (fast) überall in Europa verfügbar ist. Fast deshalb, weil es in extrem tiefen Schluchten nicht laufen würde wegen fehlender Sicht zum Satelliten. -
Tipp von mir wäre vielleicht, über eine Mobilfunkkarte nachzudenken bei der die HotSpot-Flat dabei ist. In Kombination mit einer Auszahlung kommt man dann auch auf unter 10 Euro/Monat. So hoch ist ja schon der MEhrpreis für den Comfort Plus.
Die SIM mit 5 GB kann man ja dann auch noch mitnehmen... -
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
Sky DSL funktioniert doch überall in Mittel-Europa, natürlich ist ein guter Rückkanal notwendig.Die heutigen Angebote für Internet via Satellit - das von dir explizit angesprochene SkyDSL auf jeden Fall - benötigen keinen eigenen Rückkanal. Sie arbeiten bidirektional über Satellit: Senden und Empfangen
Man darf aber nicht vergessen, dass die Satelliteninfrastruktur sehr teuer ist im vergleich zu bodengebundenen Systemen. Der Endkunde merkt das dann spätestens an der Drosselung. Auch wenn mit Flatrates geworben wird, sollte man sich tunlichst informieren was ein Provider mit "Fair Use Policy" meint.
Interessant könnte die Nutzung von KA-Sat (Astra) sein, er hat mehrere Antennen die unterschiedliche Regionen Europas ausleuchten und hat so eine ingesamt größere Bandbreite zur Verfügung.
Angeboten wird das von http://www.orbitcom.de -
Bei CombiCard Mobile Data kostet die SMS jedenfalls 19 ct, bei Complete Mobil nix