Bei Mc Donalds beobachte ich auch regelmäßig wie einfach die Schilder ausgetauscht werden und so die Haltezeit verlängert wird. Bei BK geht das schlecht, weil die Markierung auf der Verpackung des Burgers erfolgt. Häufig wird aber einfach nichts markiert...
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Ich habe CombiCard Mobile Data und jeweils zwei Rufnummern

-
Sind zwei. Du kannst mit dem Datentarif allerdings gar nicht telefonieren, das ist dir schon bewusst?
-
Es heißt HW-050200E3W, mit den Daten liegst du richtig. Die Speedbox kannst du aber auch an jedem anderen USB-Netzteil laden, es lädt auch mit 0,5 oder 1 A, nur halt entsprechend langsamer

-
Zitat
Original geschrieben von monsterbash1979
Habe auch das Problem! Habe ein iphone5 man telefoniert in HD und auf einmal telefoniert man ohne, und die Daten Verbindung ist völlig weg! Hört sich dann echt komisch am das Gespräch!Das klingt doch sehr nach einem Wechsel von UMTS zu GSM während des Gesprächs. Wird z.B. gemacht wenn die Verbindungsqualität/Signalstärke mit UMTS zu gering ist.
-
Ich hab auch nen ES7090, bei dem habe ich noch keine Probleme festgestellt.
-
Amazon hat bei mir neulich eine SSD für 123 € als Brief versendet, umgekehrt aber schon mal ein Tütchen Badesalz (Wert 0,89 €) per DHL Paket.
Aber wie schon öfter erwähnt, das Problem des Verkäufers bei einem Verbrauchsgüterkauf.
-
Das gibt es nur bei Postpaid.
Das einzige was ging war (oder ist) bei Vodafone eine Twin-/Tricard im Laufzeitvertrag und den dann am Laufzeitende in Prepaid wandeln.
Das sind aber geclonte Karten, d.h. es darf immer nur EINE aktiv sein, nicht mehrere wie das bei heutigen MultiSIM o.ä. möglich ist. -
Kürzere Laufzeit?
95% der Briefsendungen kommen innerhalb eines Tages an, bei Paketen dürften es kaum mehr sein. -
Die 777-200ER hat die höchste ETOPS -Zertifizierung, man darf Flüge so planen, dass im ungünstigsten Fall bei einem Triebswerksausfall ein geeigneter Ausweichflughafen innerhalb von 330 Minuten (5,5 Stunden) erreicht werden kann.