ZitatOriginal geschrieben von migolf
Aber warum nicht 1und1? Bist doch sonst so ein Fuchs...
1&1 kann ihn aber doch nicht "entertainen".....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von migolf
Aber warum nicht 1und1? Bist doch sonst so ein Fuchs...
1&1 kann ihn aber doch nicht "entertainen".....
Wieviel von den Petitionsteilnehmern wohl ALG2-Empfänger sind...
Ich sehe das auch so, dass Sanktionen durchaus gerechtfertigt und wünschenswert sind. Ich sehe es nicht ein Menschen zu finanzieren die keine Lust haben zu arbeiten. (Ich rede hier von "Null Bock" und nicht davon, dass jemand keine Arbeit findet oder seinen Arbeitsplatz verloren hat.)
Das ging bei mir bislang problemlos, Cola und was anderes per Gutschein ![]()
Kabel BW bietet kein ISDN an - das geht technisch gar nicht - sondern genauso VoIP bzw. Voice over Cable. Das KAbelmodem stellt lediglich eine ISDN-Schnittstelle zur Verfügung, genauso wie das auch der Netzabschluss eines anderen Anbieters wie 1&1 oder die Telekom macht.
Die ISDN-Basis willst du ja behalten, insofern stellt sich doch gar nicht die Frage ob ISDN oder analog, da ISDN bereits vorhanden ist. Dem Mobilteil ist das völlig egal ob die Basis analog, per ISDN oder IP kommuniziert.
Es müssen ja nicht alle Dosen an die Klemmen der TK-Anlage angeschlossen sein.
Kabel BW ist ein Kabelanschlussanbieter und kein Telefonanschluss, kein DSL, kein ISDN, kein analoger Anschluss. Mit einem Kabelanschluss kann man auch kein DSL-Signal verteilen weil es keines gibt.
DSL kann man deshalb über Telefonkabel verteilen weil es dafür entwickelt wurde, es läuft über Hunderte bis Tausende Meter lange Kabel in dein HAus, da machen ein paar Meter mehr auch nichts aus. Ethernet ist für völlig andere Zwecke entwickelt worden und erfordert eine andere VErkabelung. Wobei es durchaus sein kann, dass 10 oder auch 100 MBit/s über Telefonkabel halbwegs stabil laufen.
F: Ich würde mich ja gerne überzeugen lassen, aber ich sehe (abgesehen von der Sprachqualität, wenn sie denn auch mit Analog- / VOIP-Partnern merklich besser ist) den Sinn noch nicht so recht. Aber bleiben wir mal bei den ISDN-Geräten. Das von dir gepostete Handteil funktioniert auch mit unserer T-Sinus 720PA ISDN-Basis? Denn die funktioniert ja noch, wir heben halt dort nicht ab^^ Dann sparen wir uns schon den Kauf einer neuen Basis und das neue Handgerät ist tatsächlich recht günstig.
Aber die TK-Anlage brauchen wir trotzdem so lange, bis wir kein analoges Gerät mehr haben. Stimmt das so?
A: Die meisten (alle?) T-Sinus Geräte stammen eh von Gigaset, die Kompatibilität ist da optimal gegeben.
Richtig, die TK-Anlage erledigt die Umwandlung ISDN-Analog
F: Sorry, dass ich so penetrant frage, aber was passiert dann? Wir haben hier geschätzte 20 analoge Telefondosen und drei analoge Telefone in Betrieb. Was passiert denn, wenn man mehr dranhängt (wir hatten auch schon fünf dran).
A: Das kann gar nicht sein, weil die T-Concept XI521 nur 8 analoge Anschlüsse hat. Mehr als 8 Geräte lassen sich folglich nicht anschließen. Außer über weitere TK-Anlagen/Wandler die am ISDN-Bus hängen.
F: Aber wie meinst du, dass man DSL überall hinbekommt, wo man will? Ich dachte Splitter + Router müssen direkt an die TAE? Und die ist im Keller.
A: Der Router sicherlich nicht. Man kann über den Splitter Telefon und DSL trennen und sowohl Telefon als auch DSL getrennt in beliebige Räume leiten. So kann man auch eine Doppelader verwenden um das DSL-Signal etwa in das Arbeitszimmer zu legen und stellt dort das Modem/Router auf.
Ich nutze ein Plantronics Voyager HD Pro. Mit diesem kann man ja etwa auch MP3 hören, das funktioniert relativ gut, natürlich kann man keine HiFi-Qualität erwarten.
Katastrophal ist das Verhalten des Headsets bei Wind. Plantronics verfolgt den Ansatz Windgeräuche elektronisch herauszufiltern was nur unzureichend funktioniert. Die sonstige Geräuschunterdrückung etwa von Fahrgeräuschen ist jedoch hervorragend.
Es sind max. 2 MultiSIM möglich. Die Optionen haben verschiedene Laufzeiten, die Telefonoptionen gibt es z.B. mit 3 oder 24 Monaten Mindestlaufzeit. Da musst du dir einfach mal das Angebot in deinem RV anschauen.
Poststempel gibt es eh schon lang keine mehr, wenn dann einen Beleg auf Thermopapier.
Ich finde den Versand als Warensendung auch gut, spart Versandkosten, das Risiko trägt beim Verbrauchsgüterkauf ohnehin der Verkäufer. Bei mir ist bislang allerdings auch noch nichts beschädigt worden.
Kann es sein, dass du die HotSpot-App installiert hast und da auch das automatische Login aktiviert?
Dann liegt der Fehler bei dir... zumindest die Android-App warnt beim aktivieren des automatischen Login auch noch mal extra davor, dass Kosten entstehen wenn der Nutzer keine Flat hat.
In dem Fall ist die Berechnung in diesem Umfang sicherlich rechtens. Man könnte allenfalls nach Kulanz bitten ggf. mit gleichzeitiger Buchung der HotSpot-Flat.