Rufe halt die Hotline an, die können auch mTAN rausschicken. Oder DHL hat die Softwareaktualisierung (siehe ein paar Beiträge vorher) einen TAg vorgezogen...
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Das wäre das erste was ich höre, dass 1&1 fremde Anbieter blockiert. Und selbst wenn, das Debranding einer Fritzbox ist kinderleicht :top:
-
Früher musste man das nicht und konnte die Erlebnisse dieses Herrn Doktor auch so lesen. War amüsant...
Warum sowohl Blog als auch Twitter nun nur für eingeladenen Personen ist, weiß ich nicht... -
Im Fernverkehr hat der Kunde ja auch die Möglichkeit während der Fahrt in die 1.Klasse zu wechseln gegen Aufpreis.
Will ein Kunde der 2. Kl in der 1. Kl stehen, so muss er entweder den Bereich verlassen oder den Aufpreis bezahlen. Grenzfälle mag es immer geben etwa im ICE ein Wagenübergang 2./1.Klasse, da dürfte keiner was sagen, genausowenig wenn etwa im Wagen 27 der BR 411 jemand durch die 1.Klasse auf das WC geht. Der Wagen war früher Raucher und ist zum Teil 1. und zum Teil 2. Kl., das WC am 1.Klasse Ende.
-
Diese Hinweise gibt es nur im Nahverkehr, die dort kommunizierten Regeln gelten aber natürlich auch im Fernverkehr.
-
Was ist an den Family Cards eigentlich so toll?
Wenn ich mal CombiCard Complete Mobil L mit Family Card M (gleich teuer) vergleiche:
-nur noch 16 MBit/s
-nur noch 750 MB inklusive
-MultiSIM kostet 4,95 pro Monat und Karte
-Nachkauf-Volumen ist 4 Mal so teuer (es gibt nur 250 MB statt 1 GB pro SpeedOn)
-keine 120 Auslandsminuten -
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Das Berliner Modell wäre hier deutlich sinnvoller, eine Verkehrsgesellschaft und nicht ein Dutzend wie jetzt die in einem Verbund sind. Das würde deutliche Einsparungen bringen und man könnte endlich mal städteubergreifend planen.Im VBB sind 40 Unternehmen tätig, nicht eines, oder nur ein Dutzend: http://www.vbb.de/de/article/v…uf-einem-blick/12308.html
-
In Köln Hbf haben die das doch schon länger, oder? Aus dem Kopf würde ich jetzt mindestens 2 Jahre tippen. Ist aber auch in anderen Restaurants oft so, in Hannover standen mal an jeder Kasse ca. 5 Leute, an den 4 EasyOrder-Terminals niemand. Die Masse hat dann nur doof geschaut als ich an den EasyOrder-Ausgabeschalter ging und sofort meine Tüte bekam

Ich habe gerade gesehen, dass es auf der McDonalds-Homepage nun einen Gutscheinkonfigurator gibt. Man kann sich ein Menü (in gewissen Grenzen) selbst zusammenstellen. Es gibt jedenfalls weit mehr Möglichkeiten als bei den bisherigen Gutscheinen: http://www.mcdonalds.de/produkte/gutscheinkonfigurator
-
Die Nutzung kann aber nicht mehr nachverfolgt werden, da kommt dann nur eine Begründung mit Datenschutz etc, jedenfalls bei Flatrate-Kunden
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
"Hallo nach Recklinghausen,
die McBaguettes gehören zu unseren Standardprodukten. Du musst dir also keine Sorgen machen, dass sie demnächst wieder von der Speisekarte verschwinden. Hier findest du immer das Neueste über unsere Produkte."Jaja... der Mc Chicken Classic gehörte auch zu den Standardprodukten, wie lange gab es den?