-
Zitat
Original geschrieben von The_ExoRcist
Wie hoch war denn der Warenwert?
Päckchen können nun auch bis 35 Euro versichert werden. http://www.dhl.de/de/paket/pak…hen/service-nachweis.html
Internationale Päckchen ja, nationale nicht. Sonst muss man das Paket nehmen für 4,90.
-
GeldKarte habe ich schon seit Ewigkeiten bei McDonalds nicht mehr gesehen. Neu bei einigen Stores ist die PayPass-Zahlung, funktioniert aber des Öfteren nicht.
-
Die Ankündigungsmail sollte eigentlich nur bei Lieferungen an deine Hausadresse (mit angegebener Postnummer) erfolgen, da kannst du dann auch auf paket.de einen anderen Tag als Wunschtag eingeben.
-
Du behauptest ja, bei einem Kernprodukt dürfen Franchiser ihre Preise nicht anpassen. Der BigMac als wohl bekanntestes Produkt dürfte da sicherlich dazu gehören.
Also wenn 3,29 die UVP sein soll, dann kenne ich kein Restaurant das so billig ist.
Preistreiber Company ist z.B. Frankfurt Flughafen T2; an Franchisern als teuer bekannt ist mir Passau und Kassel-Wilhelmshöhe. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich meine, dass der Cheeseburger da zu Euro-Zeiten bereits 1,49 gekostet hat.
-
Was sind denn Kernprodukte?
Ein BigMac, Mc Nuggets oder auch Cheeseburger können dann schon mal keine Kernprodukte sein, denn die kosten bei einigen Franchisern (und auch Corporate Stores) definitiv mehr als die UVP.
Der "sehr kleine Spielraum" kann wohl auch 50% sein
-
Es steht ja nirgendwo, dass ein Cheeseburger 1 oder 1,19 EUR kostet, oder?
Die können ja dann genauso sagen, ein Cheeseburger im Lieferservice macht 5 Euro 
-
Bei der Telekom und bei Vodafone stehen Datenverbindungen gar nicht im EVN (sofern man eine Flat hat), dafür sieht man auf einen Blick wieviel man bereits verbraucht hat. Bei BASE geht das ja nicht, da habe ich mir dann auch 86 Seiten EVN kopieren müssen um ungefähr hauszufinden, wieviel übertragen wurde.
-
Diese neue Firmware ist echt der letzte Schrott. Ich habe die Speedbox vorhin über 2h lang nicht mehr benutzt (keine WLAN-Verbindung), folglich ging sie in den Standby, also den großen Knopf gedrückt um WLAN wieder zu aktivieren. WLAN ging aber nicht an, statt dessen war das Display aus und der Einschalter blinkte. Erst nach langem Drücken ging die Box dann komplett aus.
-
Hat eigentlich nun schon mal jemand mit dem Ding Geschwindigkeiten von > 100 MBit/s erreicht?
Für solche Tests habe ich keinen passenden Tarif 
-
Ich habe die Box vorhin resettet und neu konfiguriert. Irgendwann später hat sie einfach die WLAN-Verbindung abgeschaltet.
Das Update davor lief dafür bei mir völlig problemlos. Ist schon ein Wunder, wie ein und das selbe Update bei verschiedenen Kunden völlig andere Ergebnisse liefern. So hoch komplex ist das Huawei-Dings doch auch nicht als dass da so viel schief gehen könnte...