Welcher Intercity ist denn reservierungspflichtig?
Wenn man online Bus und Zug in einer Verbindung bucht, darf man nicht vergessen, den Haken bei Reservierung zu entfernen. Der Bus wird trotzdem reserviert, da reservierungspflichtig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welcher Intercity ist denn reservierungspflichtig?
Wenn man online Bus und Zug in einer Verbindung bucht, darf man nicht vergessen, den Haken bei Reservierung zu entfernen. Der Bus wird trotzdem reserviert, da reservierungspflichtig.
Die Reservierung des IC-Bus ist bei gleichzeitigem Fahrkartenkauf kostenfrei.
Meine Erfahrung mit E-Minus ist auch äußerst durchwachsen.
Es kam auch zu einem Phänomen das ich mir absolut nicht erklären kann.
Karte steht in einem Huawei E5776, mache ich mit dem per WLAN verbundenen S3 einen Speedtest komme ich auf 7 MBit/s, nutze ich den gleichen Speedtest am Notebook, kommt ein Bruchteil heraus.
Lade ich eine Datei am Notebook herunter habe ich rund 50 KB/s, lade ich am Handy habe ich volle Geschwindigkeit. Merkwürdigerweise synchronisierte sich die Dropbox allerdings mit Höchstgeschwindigkeit. Am Notebook kann es aber nicht liegen, mit Telekom-SIM in dem Huawei schaffe ich die tariflich begrenzten 21 MBit/s.
E-Minus hat auch des Öfteren das Problem, dass das (UMTS-)Netz zwar verfügbar ist, es aber keine Daten überträgt, selbst ein Aus-/Einschalten des Gerätes bringt nichts.
Bei mir sieht das übrigens so aus: 
Am 7.11. endet der erste Monat, dir drei Monate also am 7.1.14, warum dann das Vorteilspaket am 27.12. enden soll :confused:
Aber das Paket "für nur 10,00 Euro pro Monat" kostet ja auch eine Gebühr von 9,00 €
KleinerMarcel: Er hat ja das Urlaubspaket und da gibt es keine Speedoption
Trotzdem sauteuer wenn man etwa auch mit der Kombination eines Complete-Tarifes und einer CC Mobile Data XL leben kann. Kommt eben darauf an, wie der Traffic sich auf die verschiedenen Karten verteilt.
bei >10 GB kann man allerdings wohl schon von einer intensiven Laptop-Nutzung ausgehen.
Wo kann man das denn für 29 Euro bestellen? Ich will mir nen Virus kaufen ![]()
Der normale Homeserver ist die Fritz!Box 7362SL der ist kostenlos, ich würde den Aufpreis zur 7490 auf alle Fälle zahlen.
Nach Kündigung+Anruf bei der Hotline+VVL um 24 Monate richtet 1&1 in der Regel den Rabatt von 10 Euro auf die GG gleich wieder ein. Teilweise kann man auch noch vergünstigte Hardware rausschlagen.
Warum nicht 1&1? Kostet nur 30 Euro und für 50 Euro gibt es die Fritz!Box 7490 dazu.
Von einer Drosselung wüsste ich jetzt nichts...
Vielleicht eine Überschneidung bei der Abrechnung der Kreditkarte die am 22. jedes Monats stattfindet?
Du wirst ja bei der DKB eine Kreditlinie haben welche für Giro+KK gleichermaßen gilt. Die KK darf daher auch ins Minus bis zu diesem Limit. Ich weiß aber nicht, ob die Abbuchung vom Giro dann auch in Echtzeit läuft.
So ein Vorteilspaket habe ich auf meinem Original Internet Paket Plus auch, ebenfalls mit einem Laufzeitende das zu nichts anderem passt. Das scheint bei BASE normal zu sein ![]()
Ich hätte ja eigentlich auch selbst suchen können: http://www.telekom.com/medien/…-fuer-privatkunden/205830
Davon, dass man ohne Guthaben nur einmal pro Monat anrufen darf, steht da nichts. Im Gegenteil: "Kinder können von ihrem Prepaid-Handy jederzeit einen der Anschlüsse anrufen, auch wenn auf der eingebundenen Xtra Card kein Guthaben ist." Jederzeit heißt für mich so oft wie das Kind will.
In der PM steht allerdings, dass die Rufnummer nur einmal monatlich geändert werden kann.
Edit: Wenn ich das richtig verstehe geht es schlicht um die Option Family die bislang 19,90 €/Monat kostet
http://www.telekom.de/is-bin/I…y/p_lps_fly_family_v3.pdf