Sind dann auch Rufumleitungen von einer Festnetznummer auf eine registrierte SIM-Karte kostenlos?
Und Xtras mit Guthaben können beliebig viel und kostenlos auf den Festnetzanschluss telefonieren?
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Gut möglich, auch Spotify-Traffic der nicht mit der App sondern mit der PC-Software erzeugt wird ist ja nicht im Freivolumen enthalten.
-
In Nürnberg gab es seit den Mc Baguettes keinen McChicken Classic mehr. Laut Fastfood-Forum soll jener nun bundesweit nicht mehr erhältlich sein. Wieder einer der besten Burger weniger und auch das Mc Deal-Menü das es lange noch gab

-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Na ja - bei einer Abstellerlaubnis steht das Paket aber irgendwo rum wo nicht nur der Postmann hinkommt, außerdem werden keine Retouren mitgenommen.Also bei meinem DHL-Zusteller wäre das kein Problem etwa eine Ablage in der Garage zu vereinbaren und dem Zusteller den passenden Schlüssel zu geben. Das ganze dann auch vertraglich festgehalten. Pakete würde er von dort natürlich auch aufsammeln (bei Zustellung).
Er hat einige Kunden bei denen er Schlüssel oder PIN für ein Codeschloss besitzt, sagt er zumindest. Aber er ist halt auch ein guter
:top: -
Für so viel Volumen und den niedrigen Preis sicherlich nicht
Ich bin mal gespannt wie das nach den drei Monaten weitergeht, also ob BASE eine Verlängerung zulässt. -
Die Aktions-Pakete (Internet Paket Plus) gibt es doch in den drei Städten auch nicht mehr, sie mussten von den BASE-Shops zurückgeschickt werden stand irgendwo hier im Thread.
-
Das Urlaubspaket gibt es ja bundesweit...
-
So wie ich das sehe, sind die Punkte nur aus den AGB entfernt worden. Unter dem Passus steht ja eine (nicht funktionierende) Verlinkung. Die Sammelmöglichkeiten werden dann auf einer Website erklärt und nicht mehr in den AGB.
-
Nö, o2 bucht dann pro Byte 5 Euro ab

-
Bei dem guten Deutsch...
"We das Produkt senden an Sie schreiben auf unserer Website innerhalb von 12 Stunden."Die Seite scheint auch Malware zu enthalten so sagt Sophos dazu:
Web-Anfrage an "www.billingcheckout.com/risk/index.js" (verlinkt von "www.microsoftoffice2011win8key.com/Office-2010-Key") für Benutzer Corei7\Martin Reicher gesperrt. 'Mal/HTMLGen-A' wurde auf dieser Website gefunden