Man kann bei Vodafone doch auch einfach den Komfort-Anschluss Classic mit richtigem ISDN nehmen, dann braucht man eigentlich gar nichts groß ändern...
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Im Ausland funktioniert joyn übrigens nicht. Ich habe es vor zwei Wochen in Österreich getestet.
Man kann eine Nachricht schreiben, die App speichert diese zunächst auch. Verlässt man dann den Chat und öffnet ihn wieder, so ist die NAchricht gar nicht mehr sichtbar.
-
Angeblich sind doch an allen LTE 1800 und 2600 Stationen mittlerweile 150 MBit/s möglich. Gut, mancherorts geht das mit den 15 MHz Bandbreite nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Kann man bei euch keine Ideenvorschläge einreichen? :confused:Natürlich kann man das

Ich habe allerdings auch kein Problem mit dem NTA. VOr einigen Jahren waren die noch extrem langsam und jede Eingabe führte zu einer deutlichen Verzögerung, das ist aber schon lange Geschichte.
Was an der Menüführung so kompliziert sein soll, kann ich allerdings nicht nachvollziehen.Die BahnCard lässt sich ja per Magnetstreifen einlesen und so z.B. zur Lastschrift-Zahlung verwenden. Warum sollte man das unbedingt per RFID machen?
Zum Thema Lieblingsstrecke: Die NTA sind ja so programmiert, dass sie ihren Standort als Abfahrtsbahnhof vorschlagen. Das macht meines Erachtens auch Sinn und eine mit der BahnCard verknüpfte Lieblingsstrecke würde schon wieder einen eigenen Menüpunkt erfordern - das macht es doch eher noch komplizierter.
-
Dürfen eigentlich die Händler dann ausschließlich Mobiltelefone dazu geben oder geht z.B. auch ein 10-Euro-Handy und ein BestChoice-/Tankgutschein oder etwas derartiges?
-
Sollte ab übermorgen möglich sein
-
Die Leute die ich kenne haben nur 2 oder 3 Rufnummern bekommen ohne Buchung der Option.
Die 80 Euro für die 7490 sind aber bestimmt ein Schreibfehler, 280 Euro kommt hin. Die 7490 bekommt man bei 1&1 aber auch nur wenn man 50 Euro extra dafür ausgibt, ist aber unbedingt zu empfehlen. -
Entweder IP-Telefone oder ein geeigneter Router wie z.B. eine Fritz!Box
-
Angeblich ist kein Update notwendig.
Wobei ich mich frage, wie das Ding das nur ein 150-MBit-WLAN aufspannen kann, dann auch 150 MBit übertragen will - sollte das LTE-Netz das überhaupt für einen Kunden liefern... -
Im Thread wurde ja auch schon mehrfach besprochen, dass der Basis-Score ziemlich unwichtig ist und eher die Branchen-Scores entscheiden. Und zumindest bei dem Banken-Score scheint es etwa sehr schlecht zu sein, wenn man mehrere Kreditkarten hat oder diese auch noch häufig getauscht werden. Die DKB trägt ja etwa jede neue Karte neu ein - egal warum man die Karte bekommen hat (Austausch seitens der Bank wegen Sicherheitsbedenken, Gültigkeit abgelaufen, Verlust).