Wo findest du da eine Auszahlung? Seit Montag ist das doch angeblich von der Telekom verboten worden.
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Zitat
Original geschrieben von meon96
Der Sinn für VDSL 50 ist dann aber nicht mehr vorhanden.
Da kann sich jeder glücklich schätzen, der nicht mehr auf DSL angewiesen ist.
Kabel: UM/KBW/TC/ PC
Aha... ich möchte jedenfalls nicht mit den 2 MBit/s von ADSL oder etwas mehr was vielleicht ADSL2+ bringt rumeiern. Und nur weil ich keine 500 GB pro Monat verballere, soll ich kein VDSL nutzen?
Und an Kabel Deutschland gefällt mir die stets kostenpflichtige Rufumleitung und die Zwangsmiete für die kastrierte Fritz!Box nicht, zumal der Anschluss auf Dauer deutlich teuerer ist als mein VDSL-Anschluss der Telekom (mit Rabatt).
-
Und wieviele Kunden produzieren überhaupt so viel Traffic?
Die meisten die ich kenne liegen deutlich darunter, einige sogar bei unter 5 GB. Ich selbst würde mich schon als Poweruser bezeichnen und komme in der Regel auf rund 100 GB, ab 200 GB soll ich ja erst gedrosselt werden bei VDSL 50.Die Drosselung wird im großen und ganzen wohl nur einen minimalen Effekt auf Kundenabwanderungen haben. Und wenn man die Poweruser vergrault hat, ist man als Unternehmer wohl sogar gut beraten

-
Möglicherweise durch die 180 Inklusivminuten statt nur 120...
-
Das klappt so nicht, man konnte entweder eine "Speedoption" oder eine "Speedoption LTE" buchen, beide kosten 9,95 EUR.
Die Speedoption hob die Geschwindigkeit auf 21,6 MBit/s an (ursprünglich hatten die TArife nur 7,2 MBit/s, das wurde nachträglich für alle angehoben) und brachte 4 GB extra. Die Speedoption LTE verdoppelte das Inklusivvolumen. Beide Optionen gleichzeitig sind nicht möglich.
Bucht man SpeedOn bekommt man immer nur das ursprünglich im Tarif enthaltene Volumen extra (bei L 1 GB, bei XL 2 GB). -
Meine Aussage bezog sich auf "Complete Mobil"-Tarife.
-
Wüsste ich jetzt nichts, 21,6 MBit/s sind jedoch selbstverständlich, MultiSIM auch ohne monatliche Gebühren
-
Über Payback gibt es sogar noch 100 Punkte dazu.
Einfach über Payback.de unter "Online punkten" -> Telekommunikation aufrufen.
-
Die Burger arbeiten ohne Handschuhe?

Soweit ich das mitbekommen habe, müssen Handschuhe nur beim Anfassen der rohen Patties getragen werden, danach nicht mehr. Es sollte natürlich keinesfalls so sein, dass ein KASsenmitarbeiter auch noch Burger zusammenbaut ohne sich vorher die Hände zu waschen - das habe ich allerdings auch schon beobachtet.
-
Nein, das sind Produkte ab 99 ct. So wie früher auch, die meisten Produkte sind teurer