Wenn die Sprachqualität der RL400 nicht so schlecht wäre...
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Bei mir ruft auch keiner an, ich habe denen auch keine Einwilligung für solche Anrufe erteilt

Als Rahmenvertragskunde erhält man aber wohl ohnehin keine individuellen Angebote.
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Mittelfristig ist die derzeitige Strecke Nürnberg-Berlin glücklicherweise sowieso obsolet (siehe VDE8), daher stellt sich die Frage, ob sich der Ausbau gerade im Mittelgebirge noch lohnt. Mal sehen wie die Netzabdeckung der VDE8-Strecke nach der Eröffnung aussieht. Da gibt es immerhin 27 Tunnel, die insgesamt 56km (!) lang sind. Sicherlich kein Pappenstiel, die zu versorgen.Ich bin sicher, dass die Strecke - jedenfalls bei der Telekom - über eine hervorragende GSM und UMTS Abdeckung verfügen wird. Nürnberg-Ingolstadt und der südliche Abschnitt der SFS Hannover-Würzburg sind mittlerweile mit 3G versorgt.
Die schon 2006 eröffnete SFS Nürnberg-Ingolstadt hatte von Anfang an eine durchgehende 2G-Versorgung aller Netzbetreiber, seit etwa letztem Jahr auch 3G (zumindest D1). -
Seit Stunden bastelt T wohl am Nürnberger Hbf an LTE rum. Mal fliegt ein Endgerät ganz aus dem Netz, mal geht LTE aber es fließen keine Daten, mal kommt im LTE-Netz gar keine Datenverbindung zu stande etc.
Da hilft leider nur Umschalten auf 3G

15 MHz Kanalbandbreite auf LTE 1800 habe ich übrigens auch noch in Ansbach und (teilweise) Frankfurt (M) Hbf entdeckt.
-
Dann schicken sie dir normalerweise das ganze Zeug per Post und du "musst" es selbst anschließen, das sollte recht schnell gehen.
-
Kommt darauf an ob du schon mal einen Anschluss hattest und wenn nicht, wie gut die Subunternehmer ausgelastet sind. Das ganze kann in wenigen Tagen über die Bühne gehen.
-
Wenn mich nicht alles täuscht musste man die Seriennummer eintippen, sie steht auf alle Fälle auf der Rückseite auf einem Aufklber.
-
Bei den bisherigen Samsung TV-Aktionen (Galaxy Tab beim Kauf eines Smart-TV) wurde der Kaufbeleg immer vor dem Versand angefordert. Bei einer Aktion hatte man den Eindruck, dass der Beleg von allen Käufern angefordert wurde, die Aufforderung dazu kam per E-Mail, der Beleg sollte gescannt zurückgeschickt werden.
Eine Beleganforderung nach Versand der Gratiszugabe kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
-
Was verstehst du unter dem ALC 2020?
Ich kenne bloß das ELV ALC 2000 (Expert) oder den Charge Manager 2020.
Das ALC 2000 Expert geht aber in der Regel mit dem Ladestrom nicht so hoch, der CM 2020 lädt Mignon in der Tat mit 2 A. Wobei wir da immer noch weit von den 15-Minuten-Ladern entfernt sind die mein Vorposter forderte.
Für 2 A sind die Eneloops in der Tat gemacht: http://www.eneloop.info/filead…/Data-Sheets/HR-3UTGB.pdf -
Mittlerweile gibt es den Tarif in mehreren Rahmenverträgen. Es gibt ihn aber nicht ohne Rahmenvertrag. Daher stehen auf der Telekom-Seite auch keinerlei Infos dazu.
Wie der Schakal schon gesagt hat: Du musst dazu deine eigene Quelle anzapfen und Details die du wissen willst darüber klären.