Ich hole den Thread mal aus der Versenkung...
Im BSP habe ich gesehen, dass sich eine NFC SIM bestellen lässt - steht die Einführung des Produktes nun bevor? Offizielle Informationen jüngeren Datums habe ich dazu allerdings nicht gefunden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hole den Thread mal aus der Versenkung...
Im BSP habe ich gesehen, dass sich eine NFC SIM bestellen lässt - steht die Einführung des Produktes nun bevor? Offizielle Informationen jüngeren Datums habe ich dazu allerdings nicht gefunden.
Wie oben schon geschrieben, APN heißt da "Zugangsname", jedenfalls bei meinem Gerät
Wenn du noch kein Datenprofil hast - was ja offensichtlich der Fall ist - musst du eines erstellen.
Also erst auf Ja und dann Erstellen, dort kann dann ein Profil angelegt werden und darin unter anderem der APN hinterlegt werden.
VDSL ist aber nicht gleich Entertain.
VDSL gibt es auch am normalen Call&Surf für 5 Euro Aufpreis, da muss man nicht das teure Entertain-Paket buchen.
Oder bei 1&1 noch billiger zu haben ![]()
Menü, Einst., Netz, Verbindungen, "Zugangsname"
Kostet jetzt schon fast 70 Euro, mit Versand sogar fast 77€.
Da war der K5005 vor ner halben Ewigkeit schon billiger und der kann bekanntlich leicht umgeflasht werden.
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Tante google sagt mir, dass auch noch andere Sparkasen und Versicherungen diesen Service anbieten.
Provinzial, Sparkassenversicherung und die VKB gehören alle zur Sparkassen-Finanzgruppe, von daher dürfte der Dienst auch einheitlich sein. Ich würde einfach mal eine entsprechende Anfrage stellen.
Wind&Wetter ist mir als Dienst der Versicherungskammer Bayern bekannt. Deren Kunden können sich dort kostenlos Unwetterwarnungen bestellen: http://www.vkb.de/web/html/pk/…_offen/wind_wetter_offen/
Kann gut sein, dass deine Rufnummer schon mal vergeben war und der vorherige Nutzer den Dienst genutzt hat. Wenn du mit der VKB Kontakt aufnimmst sollten die deine Nummer auch löschen können.
Die Preise stehen doch in der Preisliste die bei dfv.org aufrufbar ist.
Der Ionentauscher verbraucht sich ja nicht einfach so.
Er nimmt aus dem Wasser Mg2+ und Ca2+ Ionen auf und gibt Na+ Ionen dafür ab. Wenn der Ionentauscher irgendwann voll mit Mg/Ca2+ beladen ist, leitet der Geschirrspüler einen Regnerierzyklus ein. Die Na+ Ionen aus dem NaCl (Regeneriersalz) verdrängen jetzt das Mg2+ und Ca2+ wieder aus dem Harz, anschließend kann wieder Wasser enthärtet werden. Damit die Regeneriervorgänge zur richtigen Zeit stattfinden stellt man die Wasserhärte am Gerät ein.
Der Sinn des Ionentauschers ist ja auch, dass man möglichst kalkfreies Wasser für den Klarspülgang zur Verfügung hat (keine Kalkflecken).