-
Richtig, sehe ich auch so und selbst die Spülmaschinenhersteller empfehlen es in den Bedienungsanleitungen der Geräte. Die Werbung dagegen sind manchmal anders aus...
Ich würde einfach die Spülmaschine mit getrennten Produkten (Salz, Klarspüler, Reiniger) betreiben, sofern keine Probleme beim Spülergebnis auftreten dürfte der Ionentauscher auch richtig arbeiten.
-
Neu ist im McMEnu wohl auch eine unterschiedliche Bepreisung je nach Hauptspeise, ein Royal TS kostet als Preisspitzenreiter nun teure 6,49 €, ein BigMac Menu "nur" 6,19
-
Zumindest beim Verwaltungs-Tool funktionieren meine Zugangsdaten wie bisher. Es zeigt neuerdings wegen irgendwelcher Datenschutzrichtlinien keine Nutzungsdaten mehr an.
https://myhotspot.t-mobile.net/
-
Nicht nur bei Subway, auch in manchen McD, BK oder KFC.
Was ich mich allerdings etwa bis heute frage ist, warum die Salzgurken beim McD Konservierungsstoffe enthalten müssen. (Fast) Jedes Glas Gurken das ein Verbraucher im Supermarkt kaufen kann ist ohne Konservierungsstoffe hergestellt, das Produkt hält im ungeöffneten Gebinde mehrere Jahre. Bei McD wäre schon eine deutlich niedrigere Haltbarkeit ausreichend, warum also trotzdem Konservierungsmittel?
Hier habe ich mal eine Liste gefunden welche Zutaten für die Produkte verwendet werden.
-
Zitat
Original geschrieben von HHFD
Ein LKW ist per se ein Vielnutzer. Klar kann man nach allen möglichen Kriterien differenzieren, die könnten die LKW auch alle 100 km an noch zu bauenden Wägstationen wiegen, damit es gerecht wird, denn hauptsächlich ist das Gewicht ist für die Schädigung der Straßen verantwortlich.
Ein LKW kann im Nahbereich fahren z.B. ein Betonmischer oder eine Spedition die nur in einem Ballungsraum Ladungen verteilt, ein LKW kann aber auch im Fernverkehr jeden Tag Hunderte km Autobahn zurücklegen.
In Österreich ist die LKW-Maut auch deutlich teurer (etwa das doppelte) wie in Deutschland. Dort ist man uns eh weit voraus, man denke alleine an die Section Control wo notorische Raser die nur an Geschwindigkeitskontrollpunkten abbremsen keine Chance mehr haben.
-
Die Antwort kann auch sein, dass es ungerecht ist von Wenignutzern und Vielnutzern die gleiche Maut zu kassieren. Auch die Asfinag differenziert bei LKW je nach Schadstoffklasse und Achsenzahl und rechnet per Kilometer ab.
-
Wegen dem Baguette gibt es in Nürnberg Hbf übrigens keinen Mc Chicken Classic mehr und damit auch keinen McDeal :flop:
-
Vorweg: Ich kenne keine Apfel-Telefone, der Hersteller sollte aber für die Antwort egal sein.
Hast du TwinBill oder TwinBill Pro?
Bei TwinBill kommen Anrufe und SMS immer an, egal welche Gesprächsumgebung (Business oder Privat) gewählt wurde. Bei TwinBill Pro handelt es sich um praktisch zwei komplett getrennte Anschlüsse. Wenn du telefonisch auf beiden Nummern erreichbar sein willst, musst du das mit Rufumleitungen (bei Nichterreichbarkeit auf die jeweils andere Rufnummer), für SMS geht das nicht. Da hilft dann nur manuelles hin- und herwechseln. Ein klassischer TwinBill-Pro-Nachteil...
In unserem RV kann man bei TwinBill Pro übrigens keineswegs aus allen Tarifen wählen sondern ist auf die selben Konditionen wie bei der Hauptkarte angewiesen.
-
Meistens ist beim Kabelanbieter aber eine Telefonflat integriert so dass Telefonieren über einen Drittanbieter gar nicht billiger sein kann. 
-
1&1 schreibt doch überall fett auf seinen Internetseiten, dass man innerhalb des ersten Monats mit sofortiger Wirkung den Vertrag kündigen kann sofern man nicht zufrieden ist. Das ist Teil des "1&1 Prinzips":
http://www.1und1.de/Das1und1Pr…rinzip1Monat&linkType=img
Widerrufen kann man den Vertrag nicht mehr, die anteilige Grundgebühr muss schon bezahlt werden.