Beiträge von Martin Reicher
-
-
Jeder neue Vertrag hat Neukundenkonditionen, auch dein Zweit-, Dritte oder Viertvertrag...
-
Ja, hatte ich ja geschrieben...
-
Ganz klar geht es um den Wert der "zurückzusendende Sache", es gibt auch Urteile die etwa bei drei Artikeln a 15 Euro entschieden haben, dass die Versandkosten vom Verbraucher zu zahlen sind, weil jeder Artikel unter 40 Euro wert ist und das Gesetz von "Sache" (Singular) spricht.
-
Ich habe es ausgebessert, es sollte "genutzt" und nicht "gebucht" heißen.
-
Zitat
Original geschrieben von zahnee
Speedoption LTE --> 9,95€ schaltet dich frei für lte und kannst im lte netz surfen (ich glaub 50mbit/s).Falsch, in den alten TArifen kann LTE auch ohne Buchung irgendwelcher Optionen ge
buchtnutzt werden. Die Speedoption LTE verdoppelt das Inklusivvolumen des Vertrages und erhöht die maximal mögliche Geschwindigkeit auf 100 MBit/s -
Bei mir ist gar kein Telekom-Vertrag eingetragen. Mit dem Onlinezugang erhältst du Daten über ALLE deine Einträge, von den Scores nur den Basisscore. Diese Auskunft ist deutlich umfangreicher als die Bonitätsauskunft (die z.B. für Vermieter gedacht ist), in deinen Daten steht dann z.B. ob du Kreditkarten hast, ggf. wie hoch deine Kreditlinie bei einer Bank ist, sämtliche Anfragen, Kundenkonten etc. In der Bonitätsauskunft nur, dass z.B. keine negativen Merkmale vorliegen und ggf. dein Basisscore.
Wenn es dich nicht stört, dass dein künftiger Vermieter all diese Daten bekommt, kannst du sie natürlich ausdrucken. Setzt aber auch voraus, dass die Person das akzeptiert, einen einfachen Computerausdruck könnte man auch gefälscht haben.18,50 hat wohl noch nie einer dafür gezahlt, es gibt eigentlich immer Gutscheine, aktuell scheint "Einblick" zu sein. Dann kostet es nur noch 12,50. Enthalten ist dann auch noch 100 Tage der Updateservice (muss gekündigt werden!) und 5 Webcodes (da kannst du dem Vermieter einen Code geben mit dem er dann selbst im Internet die Daten abrufen kann die du für ihn freigegeben hast).
-
Meine Triumph ist ebenfalls von 2007, sie hatte nur seit längerem das Problem, dass die Akkuazeige nur 100%, 75%, 50% und 0% kennt. Auf 0% lief sie dann aber noch 20 min.
Die Bürste von meinem Vater stammte aus 2010, bei der kam nach 50% auch 0% und das Ding schaltete sich ab.Bei beiden habe ich den Akku selbst getauscht, das ging recht problemlos. Sofern man ein wenig pfuscht auch sehr einfach. Ich habe etwa die alten Akkus nicht von der Platine abgelötet sondern einfach die Lötfahnen vom Akku abgerissen und die Fahnen des neuen Akkus an die alten angelötet.
Wissenswert vielleicht noch: Die alte Bürste hat einen größeren Akku als die neue. Bei der neuen passt ein 3/4A, der von der alten Bürste ist ein Stück länger. Ich hatte aber wegen der Youtube-Anleitung (irgendwo hier im Thread versteckt) 2 Stück 3/4A bestellt und trotzdem eingebaut. Geht auch ,die Feder sitzt dann halt nicht mehr ganz so stramm.
-
Vorweg: Ich nutze kein Spotify
Laut FAQ kann man doch 3 Geräte für die Offline-Nutzung verwenden und unbegrenzt viele für die Online-Nutzung, wobei man immer nur mit einem Gerät gleichzeitig Musik hören kann.
Interessant fände ich im Falle von mostwanted allerdings, ob das Datenvolumen im Mobilfunk nicht berechnet wird, wenn er die Option zum Festnetztarif gebucht hat. Sonst müsste man das ja praktisch umdrehen, also im Festnetz kündigen und im Mobilfunkbereich bestellen.
-
Zitat
Original geschrieben von scaleon
Hey, ich habe -so zu sagen- den gleichen, und zwar Bosch KGV33VW30. :top:
Im Kühlteil habe ich somit in der Tat 4° jedoch im Gefrierteil -auch so wie bei dir- zeitweise ca. -25°. Kälter kann ja im Gefrierteil nie schaden, aber wie sieht es dann mit dem Stromverbrauch aus?Schon angesichts des Preises hat dieses Gerät sicherlich nur einen Kompressor und damit kann es die Temperatur in Kühl- und Gefrierteil nicht umnabhängig voneinander regeln. Bei solchen Geräten muss man eben Kompromisse eingehen...