Steht das dann so im Tracking? Oder wo bekommst du die Meldung?
Im Tracking steht dann "Die Paketumleitung wurde aufgrund des gebuchten Services storniert. Die Sendung wird an die Hausadresse zugestellt."
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Steht das dann so im Tracking? Oder wo bekommst du die Meldung?
Im Tracking steht dann "Die Paketumleitung wurde aufgrund des gebuchten Services storniert. Die Sendung wird an die Hausadresse zugestellt."
Warenpost kann aber nicht an Packstation umgeleitet werden.
Ich lasse normalerweise alles an die Hausadresse adressieren und habe bei DHL eine dauerhafte Umleitung zur Packstation aktiviert. Wenn ich am LIefertag zu Hause bin, nehme ich die Umleitung situativ raus. Bei Warenpost kommt stets eine Meldung, dass die Umleitung nicht möglich ist.
deutlich flexibler... Also ich hör nur immer von Onlinehändlern die Probleme haben Produkte die um die 2 Meter groß sind zu transportieren (also Beispielsweise Insektenschutzgitter u.ä. da kann das Paket eben 10x10x200cm groß sein) = die können teilweise nur per Spedition verschickt werden obwohl die weder vom Gewicht noch der "tragbarkeit" problemtatisch wären (dafür aber auf den Fliesbändern Probleme bereiten).
Mit GLS kein Problem, das Gurtmaß muss unter 3 m liegen (2x Höhe + 2x Breite + 1x Länge). Bei DPD gilt das gleiche, die haben aber noch eine Einschränkung auf max. 1,75 m Länge
Ich finde es äußerst bescheiden.
Ich würde den Sack Dünger etc gerne selbst tragen, aber wenn das Produkt in der Nähe nicht erhältlich ist? Oder nur im Großhandel oder zu höheren Preisen?
Die meisten Pakete sind doch ohnehin recht leicht, man kann kaum davon reden, dass ständig 30 kg Pakete geschleppt werden.
frage stellt sich ob das was bringt wenn eine zelle mehr liefert ob der Wechsel Richter dann mehr raus pauert oder sich angleicht an der anderen Zelle
Das kommt auf den Wechselrichter an. Die meistens mit Balkonkraftwerken gelieferten Modelle sind Modulwechselrichter die jedes Modul komplett einzeln behandeln (2 MPPT). Die Module können dann völlig unabhängig ausgerichtet werden - beliebt ist Ost/West weil dann eine möglichst gleichmäßige Leistung über den Tag erzielt wird.
Für das was der Antrieb kostet, kannst du derzeit wahrscheinlich nochmal 2 Module kaufen und hast dann mehr Ertrag ![]()