Ganz einfach um schwieriger als Spam/Trojaner erkannt zu werden, daher unterscheiden sich auch Absender und Texte.
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Die Texte variieren sogar, manche mit und manche ohne Rechtschreibfehler

Ein Absender der sich Alice Ayrles Kallyne Manoela Pamalla Thaiane nennt und von Hotmail schreibt fällt allerdings schon deutlich auf"Sehr geehrter Groupon Kunde Martin Reicher,
in der beigefügten Datei erhalten Sie die Abrechnung für die Nutzung von Groupon Service für den Zeitraum von 12 Monaten. Wir hoffen Sie genossen unsere Angebote und werden Sie mit besten Rabatten auch weiterhin überraschen.
Betrag: 185,00 Euro
Rechnung ausgestellt für: Martin ReicherWir bitten um Zahlung des Rechnungsbetrages innerhalb von 7 Tagen an die im Vertrag genannte Bankverbindung.
In der Beilage finden Sie Ihre Rechnung, unsere AGBs und die Widerrufsbelehrung.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Goupon Support Team
-
Wen es jetzt den "dicken" Deckel auch noch in Titanium Grey gäbe... aber vorne grau und hinten weiß oder gar blau, geht gar nicht

-
Bin ich eigentlich der einzige bei dem joyn einen wahnsinnig hohen Stromverbrauch hat? Ich habe keinen einigen joyn-Kontakt und habe die Software daher nicht einmal geöffnet, trotzdem kommt es in der Android Akku-Statistik etwa über Nacht locker auf 25% Anteil. Bei Whatsapp war das kaum merklich.
-
Zitat
Original geschrieben von elchris
(GSM-R darf laut Richtlinie nicht unter -92dbm fallen, da steht alle Kilometer was - halt nur in einer schmalen Keule entlang der Bahn).Haben die ÖBB da selbst so strenge Richtlinien?
Die EIRENE SRS sehen nur -98 dBm vor, bei Einsatz von ETCS Level 2 -95 dBm, nur auf Strecken mit einer Geschwindigkeit >280 km/h werden -92 dBm verlangt.
Die ÖBB haben aber nur Strecken mit einer Höchstgeschwindigkeit von 230 km/h und das auch erst seit Dezember 2012.
All diese Pegel müssen auch nur auf 95% der Strecke erreicht werden, gemessen werden sie auch noch auf 4 m Höhe über Schienenoberkante. -
Bei meinem Note 10 wird es gefunden, zeigt dann allerdings an, die App wäre für meinen Mobilfunkanbieter nicht verfügbar (MultiSIM, Original Telekom). Geht man auf play.google.com kann man es problemlos installieren lassen

-
Zitat
Original geschrieben von nooblucker
Kleiner Hinweis: Videotelefonie ist Minutenpreis * 2 und Nachricht entspricht der Preis der SMS ;).Das haben sie über Nacht geändert, gestern stand da noch, dass Videotelefonie wie Sprachtelefonie berechnet wird und nicht doppelt so teuer.
Auch nett, zum Chatten braucht man eine Mobilfunkversorgung "ab 2 GB (GSM/GPRS/EDGE)"

-
Das kann auch so bleiben. Die aktuelle Planung geht wohl von 95% Ausbau aus:
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=2&t=27210 -
Grundfunktionen kann es sicherlich, die ganzen Zusatzfeatures von einer Fritz!Box mit deren ständiger Softwareweiterentwicklung kann man nicht erwarten. Also meinetwegen Telefonie über UMTS-Stick, Heimautomation (Smarthome) etc.
-
Ist dir die kostenfreie Nutzung anderer HotSpots nicht Anreiz genug?
Da nimmt man doch gerne diesen Speedschrott 724 für den man dann auch noch gut bezahlt