Beiträge von Martin Reicher
-
-
Damit dürfte sich dann auch die an HotSpots erreichbare Geschwindigkeit verzehnfachen (VDSL 50)...
Die Dinger so ja so dermaßen langsam, dass es absolut keinen Spaß macht. -
Ist es evtl so, dass man joyn als Option erst einmal aktivieren muss?
Ich sehe das nur bei meinem GK-Vertrag, dass ich im BSP die Option "joyn" buchen kann und das auch schon vor Monaten getan habe. Standardmäßig scheint das nicht aktiv zu sein. -
Seit heute lässt sich joyn bei Google Play herunterladen

-
Re: Wieso klagen die Amis über "dropped calls"?
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Ich habe in Deutschland noch nie einen Gesprächsabbruch erlebt, sowohl mit Eplus oder O2, niemals.Nein? Ich empfehle mal eine Zugfahrt. Wenn du etwa Nürnberg - München über SFS fährst, bricht das Gespräch fast immer im Göggelsbuch-Tunnel ab obwohl darin ein hoher Pegel herrscht - Handover-Problem. Gleiches gibt es an vielen anderen Stellen.
Wenn man natürlich an einem Standort bleibt oder sich nur mit geringen Geschwindigkeiten bewegt wird das weniger ein Problem sein.
-
Mit ganz alten Nokias ging das mit aktivem Netmonitor ohne Probleme, so zu Zeiten des 3310 und früher
-
Ja, ich habe die aktuelle Version
-
Den Flash-Modus startet das KIES beim Update ganz automatisch. Du merkst es daran, dass das typische Windows-USB-Aussteckgeräusch kommt, danach startet das Handy im Flash-Modus und es kommt das Einsteck-Geräusch.
Du musst keine MicroSD-Karte im Telefon haben um ein Update durchzuführen.Ich bin dann auch ratlos, warum das Update bei dir nicht funktioniert :confused:
-
Mich würde es bei der Qualität von dem Zeug nicht wundern, wenn so viel zurückgeschickt wird, dass man das ganze wieder regulär bestellen kann...
-
Erstmal Danke für den Hinweis für das Update.
Bei mir lief es fast problemlos durch. Nur dauerte nach dem Versetzen des Gerätes in den Flash-Modus (wo dann dieses Handysymbol am Display erscheint) so lange zur Installation der Flash-Treiber, dass KIES den Vorgang abbrach. Beim zweiten Versuch lief es durch.
Versuche mal das Telefon an einen anderen USB-Anschluss anzustecken, oft werden dann auch die Treiber wieder neu installiert.