Warum soll eine Dreifarb-Patrone immer einen integrierten Druckkopf haben? Das ist nicht der Fall!
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Natürlich landet der Rest dann im Müll - außer du füllst per Spritze Tinte nach...
-
Manchmal hat ein Branding aber auch einen Vorteil. Z.B. ist AMR-WB auf einem brandingfreien S3 deaktiviert und beim Telekom-Gerät aktiviert. War jedenfalls bei mir so.
Und ohne flashen kann man die Option wohl auch nicht aktivieren. Genau das gleiche Spiel bei einem Note 10.1, es kann AMR-WB, das ist aber ebenfalls deaktiviert. Schade, Samsung...
-
Sichtbar ist dieses "Negativmerkmal" gar nicht. Man kann auch als Verkäufer schon seit sehr langer Zeit nur noch positive Bewertungen abgeben oder gar keine. Negativ oder Neutral ist nicht mehr vorgesehen.
-
Ich warte immer noch... die Reihenfolge der Anfrage...
-
Die Einlagerung von zu großen Paketen in der Filiale erfolgt allerdings - jedenfalls offiziell - erst am Folgetag. Insofern kommt es bei deiner Methode zu einer Verzögerung ggü. Postfiliale direkt
-
Meine Augen sind glücklicherweise noch nicht so schlecht, dass ich eine Gleitsichtbrille bräuchte, aber es gibt sicherlich Fälle wo man ständig zwischen Nah- und Fernsicht wechseln muss.
Zur Entspiegelung: Zumindest Markenhersteller geben genau an, wieviel Licht pro Grenzfläche trotz der Entspiegelung noch reflektiert wird. Die Optiker finden das in den Handbüchern der Glashersteller. Bei den Top-Entspiegelungen wie z.B. Lotutec von Carl Zeiss kommt man da auf ca. 0,4%, ohne Entspiegelung sind es ca. 4%. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man bei einer mittleren Entspiegelung im Alltag noch deutlich Reflexe wahrnehmen kann, bei Lotutec sind diese fast gar nicht mehr sichtbar, außer in extremen Situationen.
-
Zitat
Original geschrieben von movil_libre
Und was wird als Identifikationskarte angegeben? Natürlich die EC-Karte, wo doch die Bahncard viel naheliegender wäre, weil ich die ja eh vorzeigen muss.Man hofft, dass man die EC-Karte nicht mit hat, damit man extra Geld fürs "Schwarzfahren" kassieren kann.
Du hättest ja auch sagen können, dass du die BahnCard nutzen willst.
Geld für das Schwarzfahren wird keiner kassieren wollen. Auch wenn du die Karte nicht dabei hast, das Ticket wird dann telefonisch entwertet. Nur wenn du das zu oft machst (3 Mal) wirst du für das Online-Ticket gesperrt. -
Er benutzt ja kein WDS weil der überhaupt keine Repeater-Funktion nutzt sondern jede Fritzbox ein eigener Accesspoint ist (Verbindung über LAN)
-
Ich habe bislang nur Prime in den kostenlosen Aktionen getestet, fast alles wurde als normales Paket geliefert, nur eines als Express. Und ich bestelle ständig 1-Euro-Artikel online und käme z.B. nie auf die Idee eine Knopfzelle offline zu kaufen. Da will man für EINE mehrere Euro, online gibts oft für einen Euro mehrere Knopfzellen. Das sind allerdings dann auch keine Prime-Angebote sondern Marketplace-Angebote ist dann meist als günstige Warensendung verschickt werden.