-
15 % MySportsworld Gutschein aus der McDonalds-Aktion:
MD37WN03S
MD3E57ZBW
"www.pearl.de/geschenk" - Gutscheine aus der McDonalds-Aktion:
39LR2CDZ5
T9FBB5GQ3
BTPQM64HT
5F7TL9VBJ
15 % Misterspex Gutscheine aus der McDonalds-Aktion:
RDDDSMJYT
10 Euro Mirapodo Gutschein aus der MCDonalds Aktion:
69SD-56PH-86
KXYJ-C994-3X
7JXT-Q6KB-45
-
Welchen Einfluss hat ein Anbieterwechsel auf einen persönlichen Energieverbrauch?
-
Dafür kassiert Amazon ja auch 29 Euro für den Prime-Versand.
Ich kann mir gut vorstellen, wie sich Prime-Mitglieder durch dieses Plus-Programm besch... fühlen. Amazon wirbt schließlich damit, dass man mit Prime alle Artikel versandkostenfrei bekommt und das ist nun nicht mehr so. Andererseits ist es natürlich nachvollziehbar, dass Amazon einen Riegel vorschiebt, wenn jemand alle paar Tage einen solch niedrigpreisigen Artikel bestellt, kann das nicht rentabel sein.
-
In welchem Shop hat man dir denn das rausgerückt?
-
Wenn ich auf der Seite https://mgm.congstar.de/mgm/ nachsehe komme ich für SurfFlat 500 auf die von mit genannten Prämien. 70 bzw. 90 Euro gibt es nur für den viel teureren Full Flat Tarif.
-
Zitat
Original geschrieben von supercracker
Fü die Surf Flat 500 sind es 50,- Euro bei 24 Monaten, sonst 40,- Euro.
Alternativ gibt es noch qipu. Aber da ist die Summe meist schlechter.
Bei qipu gibt es jedenfalls 55 € bzw. 45 € für dieses Produkt - in bar nicht nicht als Guthaben oder als Sachprämie. Oder gar die lächerlichen 35 € für "Starseller".
-
Was hilft dir dann dabei die portiert Nummer? Um auf dieser angerufen zu werden?
-
Auch ein Datenvertrag hat eine Rufnummer. Bei Vodafone kann man damit meines Wissens sogar telefonieren und SMS versenden, bei Telekom geht nur der SMS-Versand.
Wenn du damit weder telefonieren noch SMS versenden willst, brauchst du die Rufnummer allenfalls zur Identifikation bei der Hotline oder zur Kündigung. Also dafür eine "sehr schöne Rufnummer" zu verwenden und womöglich noch Portierungsgebühren zu bezahlen wäre absolut sinnlos.
-
Man hätte auch ganz einfach nach Cityticket googeln können, den ersten Treffer anklicken und wäre hier gelandet: http://www.bahn.de/p/view/bahncard/vorteile/cityticket.shtml
Geht auch garantiert schneller als eine Anfrage zu formulieren und auf eine Antwort zu warten - egal wie schnell die Bearbeitung erfolgt.
-
Re: Re: Energiesparlampen oder Halogen in's Büro?
Zitat
Original geschrieben von hottek
das höre ich zum 1. mal, gerade das Lichtspektrum von Leuchtstoffröhren/Energiesparlampen ist dem natürlichen Licht am nächsten und macht am wenigsten Müde.
Im Gegensatz zu Halogen/normalen Glühbirnen sind hierbei ermüdungsfreie Lichtfarben möglich und die Farbwiedergabe ist nicht verfälscht, am Arbeitsplatz besonders wichtig.
Nein absolut nicht. Jede Leuchtstofflampe hat ein mehr oder weniger ausgeprägtes Bandenspektrum. Es sind also je nach Lampentyp nur wenige bestimmte Frequenzen vorhanden während Sonnenlicht ein mehr oder weniger kontinuierliches Spektrum aufweist.
Von der Farbwiedergabe her sind TEmperaturstrahler (Glühlampen) auch ungeschlagen, sie haben eine Farbwiedergabeindex von 100 - mehr geht nicht.
Leuchtstofflampen sind in einer breiten Auswahl verfügbar, verschiedene Farbwiedergabestufen, verschiedene Lichtfarben. Am effizienzesten sind die 3-Banden-Typen (Nr 8xx) die eine ausreichende Farbwiedergabe bieten, für Farbmusterungen etc sind die 900er-Nummern vorzusehen, ihre Effizienz und auch Lebensdauer ist deutlich geringer.