Das war der entscheidende Hinweis, dass man auf dieser Seite den Quelltext durchsuchen muss. Danke!
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Also keine Ahnung wie das funktionieren soll, selbst wenn man die Bestellung bis zu der Seite der endgültigen Bestellungsaufgabe durchspielt erscheint bei mir im Quelltext nirgends der Begriff "BasketDSLMatNr". Oder geht das nur wenn man angibt schon eine Telekom-Rufnummer zu haben?
-
Ich biete eine Vodafone Call-Ya als Tricard an: 2 Mini-SIM und eine Micro-SIM
Das ganze ist derzeit noch ein Laufzeitvertrag der am 9.12.12 endet und danach auf Call-Ya umgestellt werden kann. Zum Vertragsende werden doch noch ca. 55€ Guthaben auf dem Konto befinden.
Das ganze mit einer 0172-Rufnummer die niemand kennt (war mal ein Datenvertrag und danach ein Schubladenvertrag). Folglich sind keine unbekannten Anrufer zu erwarten.
Ich biete das ganze inkl. den ca. 55€ Guthaben für 75€ an.Falls jemand Interesse hat, lasse ich den Vertrag auf Call-Ya umstellen, ansonsten spare ich mir den Stress und lasse den Vertrag einfach auslaufen.

-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Kann ich bestätigen. Geht nur noch als 'anonym'. Meine Freundin hat sich beim Versuch, ein Paket zu versenden, auch gesperrt. Und ich bekomme keine Punkte mehr im Bonusprogramm :mad:.Auf meinen Quittungen steht auch "anonymer Kunde", trotzdem habe ich heute dafür die Bonuspunkte bekommen. Komisches System...
-
Weder noch
-
Re: Summe
ZitatOriginal geschrieben von andydemmin
70,01 € 3800kw/hWas ist das denn für eine Einheit?
-
Sensationell

Was bei Android zumindest mit Bordmitteln wohl auch nicht geht ist eine Prioritätsliste, also dass ich erst mit SSID a verbunden werden will, wenn das nicht mehr verfügbar ist mit SSID b usw.
So nimmt das Gerät wohl immer das was als letztes verbunden war.
Ich habe zu Hause nur einen 5 GHz AP und 2 auf 2,4 GHz, es besteht also nicht überall Empfang auf 5 GHz, Wunschdenken wäre jetzt eben 5 GHz wenn verfügbar und sonst 2,4 GHz, aber das lässt sich wohl nicht einrichten. -
Zur Zeit basteln die ja auch schon wieder am System. Pakete an die Hausadresse werden mal wieder nicht avisiert und tauchen auch nicht auf paket.de auf.
-
Ich verwende dafür unterschiedliche SSIDs in meinem Netzwerk, ansonsten geht das meines Wissens nicht dass man sich für ein bestimmtes Frequenzband entscheidet.
-
Die Kanalbandbreite beträgt doch in beiden Fällen 40 MHz, oder nicht?