-
Das glaube ich allerdings auch... wenn ich da mein Desire HD rauskrame, das hat ja fast nirgends Empfang 
Weiß eigentlich jemand woran das liegt, dass das S3 und auch Note 10.1 im 2,4 GHz Band max. 65 MBit/s und im 5 GHz Band 135 MBit/s erreichen? Sollte das nicht auf beiden Frequenzbändern gleich sein?
-
Nicht zwingend. Kabel Deutschland hat z.B. mein "Hausnetz" für mich kostenlos errichtet, auch wenn es aus weniger als einem Meter Kabel besteht. All diese Komponenten (Kabel, Stecker, NI-Filter, Verstärker) sind auch nach Beendigung des Vertrages (Internet&Telefon) Eigentum von Kabel Deutschland.
Auch bei Aufrüstungen von Hausnetzen (z.B. auf Rückkanalfähigkeit) bleiben alle ausgetauschten Komponenten Eigentum von Kabel Deutschland.
-
Bei Umzügen entstehen den Providern Kosten - warum sollten sie diese nicht auf den Kunden umlegen dürfen? Der Provider kann ja nichts dafür, wenn seine Kunden umziehen...
-
Zitat
Original geschrieben von volleyballer
Basisistationen mit Batterien sind heutzutage nur noch sehr selten zu finden. Ausnahmen findet man an HotSpots, z.B. Flughäfen o.ä. Die Akkus stehen zu 99,6 % nutzlos in der Gegend. Durch Stromausfälle bedingte Ausfälle nimmt man in Kauf.
Die böse böse Deutsche Bahn investiert dagegen selbstverständlich in Akkus 
http://ted.europa.eu/udl?uri=T…:364756-2012:TEXT:DE:HTML
-
Zitat
Original geschrieben von Moutsche
Ja, dass da 16000 steht, ist klar. Das Profil wird aber in dem Link verschlüsselt dargestellt. Es gibt nämlich drei 16000er Annex J Profile. Um sagen zu können, welches du bekommst, braucht man den genauen Link. Dann kann man sagen, was geschaltet wird.
Der Trick funktioniert nicht mehr, oder? Als Link kommen bei mir nur allgemeingültige wie z.B. http://www.telekom.de/PK/cscomfortresult aus der Verfügbarkeitsprüfung.
-
Davon wäre ich jetzt allerdings auch ausgegangen.
Mich erstaunt, dass man mit einer Mailadresse und verschiedenen Passwörtern mehrere Kundenkonten erstellen kann!
-
Ich hatte neulich rund 60 min was zu 2 Easy Money Gutschrift a 50 ct und zu 2 Allgemeine Gutschrift a 1 ct führte. Auf einer anderen Karte das gleiche...
-
So niedrig war der Zins mW noch nie, oder? 1,55 hatten wir ja schon mal ne Zeit lang, bevor es dann 2,05 und dann wieder 1,55 wurden.
-
Ne Mobotix kann natürlich Power over Ethernet, so ein billiges 50-Euro-Ding sicherlich nicht. Mich juckte es auch schon mal, so ein China-Ding zu erwerben, ein Freund hat mehrere von den Dingern. Mich überzeugt die Bildqualität überhaupt nicht, dazu das Problem der Stromversorgung.
Bevor jemand suchen muss: Bei Mototix reden wir von mindestens 500 Euro (für 0,3 Megapixel), zeitgemäßge Modelle mindestens 800 Euro. Hier mal ein Link zu einem Uralt-Modell von Mobotix: http://132.199.173.161/control/userimage.html
Wenn es nicht so neblig wäre, könnte man vom Klinikum aus Richtung Regensburger Altstadt blicken.
-
Verkaufsprovision wird ja eh erstattet, wenn man bei ebay meldet, dass man sich geeinigt hat, den ARtikel nicht zu verkaufen.
Mich nervt ebay immer mehr. Neulich ein S3 verkauft, eine Woche wurde nicht bezahlt, dann kommt die Nachricht, die 10-jährige Tochter hätte da ohne Wissen der Eltern geboten und sie haben kein Geld um es zu bezahlen :mad: