Ja und das schon seit letztem Jahr: http://www.teltarif.de/telekom…sdpa-plus/news/44499.html
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Telekom bietet im gesamten UMTS-Netz 42,2 MBit/s, im LTE-Netz mindestens 50 MBit/s
-
Die Prioenergie-Tarife beinhalten aber alle eine Preisgarantie für die Mindestlaufzeit. Ich kenne 2 Kunden die vergessen haben zu kündigen und denen wurde - im Gegensatz zu meiner Erwartung - nicht einmal der Preis erhöht.
-
Zitat
Original geschrieben von Quox
Womöglich wieder umfirmieren, Konkurs anmelden oder für die Erstattung dann noch 13 Monate Zeit brauchen...Bei mir waren es nur (knapp) 10 Monate bis Priostrom eine Abrechnung daherbrachte...
Der Laden ist irgendwie komisch, bei manchen Leuten klappt das einwandfrei, bei manchen auch nicht. Anscheinend funktioniert der Ablauf solange wie er automatisiert durchlaufen kann, stimmt bei einem Kunden irgendwas nicht gibt es anscheinend keine Mitarbeiter die sich darum kümmern.
-
Frag doch einfach mal die Telekom unter Angabe der RV-Nummer ob du da auch privat Verträge abschließen kannst. In meinem Unternehmen gibt es zwei Rahmenverträge, einen für das Unternehmen selbst und einen für die Mitarbeiter. Die angebotenen Tarife und insbesondere Rabatte unterscheiden sich leider sehr stark.
-
Hat eigentlich schon mal jemand die Navigation von Google Maps auf dem S3 verwendet?
Ich habe da immer wieder das Problem, dass das Display "flimmert", also die Karte bewegt sich mehrmals pro Sekunde um einige Millimeter und wieder zurück. Auch kommt es vor, dass sich die Positionsanzeige auf der Karte dann nicht mehr aktualisiert obwohl guter GPS-Empfang vorhanden ist. Die Angaben zur Wegstrecke bis zum nächsten Abbiegen etc. wird allerdings korrekt aktualisiert.In dem Zustand ist die Navigation leider unbrauchbar - mein Desire HD konnte das problemlos.
-
Zitat
Original geschrieben von ChiefOBrei
Festgeld 6 Monate für 4%, wenn du es momentan nicht benötigst.
Mit etwas Aufwand verbunden:Dieses Angebot setzt doch schon mal voraus, dass man
a) ein Depot mit mindestens 2500 EUR besitzt
b) der zu Targobank übertragene Depotwert mindestens so hoch ist wie die Tagesgeldanlage -
Unitymedia ist ein Kabelnetzbetreiber, daher gibt es natürlich kein richtiges ISDN.
Zu dem Anschluss müsste dann die Fritz!Box 6360 mitgeliefert werden die dann einen ISDN-Port zur Verfügung stellt. Anlagenanschlüsse kann das Ding nicht simulieren, die waren eh nur bei Geschäftskunden verbreitet. -
Hast du auch mal den Roxx probiert? Der könnte meiner Meinung nach schon was taugen. Stiftung Warentest kürt ihn sogar zum Testsieger. Die Funktionsweise von Roxx und Dyson ist allerdings auch eine andere.
-
Zu den Folien sei gesagt: Das Display ist leicht gewölbt, daher gibt es keine Folien welche praktisch die gesamte Vorderseite bedecken sondern nur in etwa den Bildschirm selbst und ein Stück darunter und darüber. An den Seiten links und rechts vom Bildschirm gibt es keine Folie.
Das hat mich auch etwas stutzig gemacht, ob ich die Folie DQCM30 überhaupt montieren soll. Gut gefällt mir die Reflexminderung, die Anzeige wirkt allerdings etwas verwaschen und nicht mehr richtig scharf. Obwohl die Folie so knapp geschnitten ist, haftet sie nicht wirklich optimal am Rand.
Kaufen würde ich mir so eine Folie sicherlich nicht nocheinmal - zurückschicken wollte ich sie allerdings auch nicht.