Ist aber völlig richtig.
Ein Mc Deal Menü ist eben ein Mc Deal und kein McMenü und ein Mc Menü mit Mc Chicken Classic gibt es nicht, denn das wäre ja ein großes Mc Deal Menü ![]()
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Ein großer Packstation-Nachteil beim Versenden ist allerdings, dass die Automaten (zumindest in meiner Gegend) nur im frühen Vormittag beliefert/abgeholt werden. Ein Paket das man am Nachmittag einliefert, geht also erst am Folgetag raus - ganz im Gegensatz zur Abgabe in der Filiale wo die Abholtermine am Abend liegen.
-
Vodafone macht sowas doch gerne, ich denke da gerade z.B. auch an die Papier-Rechnung die dann plötzlich auf für Alt-Verträge kostenpflichtig wurde. Hat man sich beschwert, kam die Rechnung noch noch kostenlos.
-
Tja, das ist wohl ein Nachteil von Prepaid, auch der Anbieter kann die Konditionen rasch ändern und es tut ihm mangels Subvention in der Regel auch nicht weh, wenn der Kunde dann kündigt...
-
Preisupdate: ab sofort 200 Euro
-
Also ins Abwasser gehört sowas auf gar keinen Fall!
Bei uns kann man das Fett/Öl entweder beim Recyclinghof kostenlos abgeben, allerdings nur in "haushaltsüblichen Mengen". Als ich da einen 10 l Eimer hingebracht habe, beharrte man darauf, dass das gewerblich sei und nicht angenommen wird.
Empfohlene Entsorgung: Restmüll -
Eben und dann ist halt das Risiko bei deiner Altersgruppe, Personen die in mehreren Merkmalen mit dir übereinstimmen und in x Jahren y mal umgezogen sind höher geworden. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass die Wohngegend mit einfließt.
-
Zitat
Original geschrieben von pennyknock
also fazit: die wohngegend ist doch bestimmend für die scoreberechnung!!! und zwar ordentlich!Woher willst du das wissen? Es kann genauso sein, dass der Umzug an sich oder beliebige andere Faktoren deinen Score verändert haben...
-
Also ns0 klingt doch sehr stark nach einem Nameserver und nicht nach einem IMAP-Server...
Hier wird beschrieben, welche Einstellungen man treffen muss: http://hilfe.ovh.de/ExchangeKonfigurationOutlook
Wenn du da auf Optionen und "Alle Optionen anzeigen" gehst, erscheint "Einstellungen für POP-, IMAP- und SMTP-Zugriff, das wieder anklicken und schon tauchen deine individuellen Servernamen auf. -
Hat jemand Informationen darüber ob das B25 Dual-Active beherrscht?