Beiträge von Martin Reicher

Früher gab es im GK-Bereich EINEN Endgerätepreis, egal ob der Vertrag monatlich 10 oder 100 Euro gekostet hat. Das ist seit einiger Zeit anders und im GK-Bereich sind die Endgerätepreise - wie bei Privatkunden schon lange - vom Grundpreis des Vertrages abhängig. Da Business Active einen sehr niedrigen Grundpreis hat, sind die Endgeräte auch recht teuer.

Re: Hosted Exchange Anbieter (HTC ONE V)

Zitat

Original geschrieben von shuthcihi
    Jetzt meine erste Frage, gibt es kostenlose anbieter, mit welchen diese Szenarien abgebildet werden können?
    Falls nicht, welche Hosted Exchange Anbieter sind zu empfehlen, welche nicht?

Ob das irgendwelche kostenlosen Anbieter können, kann ich dir nicht beantworten.
    Zum Thema Hosted Exchange haben wir schon einen langen Thread.
    In dem dreht es sich hauptsächlich im den US-Provider It Solutions Now und später dann auch im den französischen OVH, letzterer tritt auch offiziell in Deutschland auf mit deutschem Support. Server stehen aber in Frankreich.
    Probleme hatte ich mit beiden schon, die Problembehandlung war in beiden Fällen weniger zufriedenstellend (Details im Thread).

Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Muss ich das alles wirklich machen? Nicht, dass es unmöglich wäre, aber etwas "aufwendig" ;)

Wenn du dich auf der Dropbox-Website einloggst und auf "Erste Schritte" klickst, werden 7 Punkte angezeigt, 5 davon MUSS man machen wenn man die 50 GB haben will - welche ist egal.
    Man muss also nicht zwingend einen Ordner teilen oder auf zwei PCs Dropbox installieren.

Ja eine "ISDN-Option" die meistens nichts mit ISDN gemein hat.

Analoge oder ISDN-Ausgänge stellen dann die IAD (Internet Access Device) bereit welche man vom Anbieter bekommt oder selbst besitzt (z.B. Fritz!Box). Welche Geräte man bekommt hängt teilweise auch davon ab, welche Optionen man bucht und müsste man im Einzelfall klären.

Re: Fragen zum ISDN -> Analog Wechsel

Zitat

Original geschrieben von vrmr
    Wir haben seit zig Jahren DSL+ISDN bei Arcor(inzwischen Vodafone). Nun ist bei uns der Fall dass die zusätzlichen 2 Nummern die wir über ISDN hatten nicht mehr brauchen und uns so die 5€/Monat sparen wollen. Da unser Vertrag mit Vodafone im Dezember ausläuft schauen wir uns nach nem neuen um der dann nur DSL + Analog hat.

Gibt es außer der Telekom noch irgendeinen Anbieter der analoge Anschlüsse im Programm hat?
    Dürfte doch mittlerweile alles NGN sein bei dem nur noch EIN Gerät an die TAE angeschlossen wird. Teilweise wird einem vom Anbieter ja noch vorgeschrieben, was für ein Gerät man verwenden muss.